Mal blöde gefragt wie sieht es denn mit garantie usw aus frunde!???Und seiht ihr euch sicher das das Päckchen durch den zoll kommt!??

Mtec oder LUX -> ANGEL EYE BMW "Preise im 1. Post"
-
- [beendet]
- wuehler
-
-
Es gibt keinen Zoll! Garantie wird jeder bekommen.
-
Ja aber wer kümmert sich drum wenn es zum reklamationsfall kommt..,du!??Dachte die dinger kommen jetz aus Holland oder nicht!??
-
Jeder wird seine eigene Rechnung bekommen und kann sich im Reklamationsfall direkt an den Händler wenden.
-
Na gut ich warte mal noch die preise vom Subzero ab..,sollen morgen abend kommen!!!Dann sag ich edgültig zu oder ab
Hoffe das ist noch ok so!??gruß Michi
-
Hmm. Klingt ja nicht uninteressant.
Er sagt ja, dass er bei den niedrigen Stückzahlen keinen höheren Rabatt geben kann.
Wenn also ähnlich viele Leute zusammen kommen wie in der anderen SB, dann sollte da doch noch was gehen.
Waren ja dann mehr als 50 Leute.
-
also bietet er jetzt nicht die lux v4 an? weil ja schon preise von 200 Euro genannt wurden
-
Nein der Händler www.retrofitlab.com bietet nicht die LUX an. Von dort gibt es nur die MTEC V4 sowie die MTEC H8 V2 und MTEC H8 V3
> Dafür aber zu ein super Kurs wie ich finde
EDIT: Der wuehler ist wohl noch an ein anderen Händler dran für die LUX V4 habe ich gerade gesehen
-
ich möchte nämlich lieber die lux. bevor ich 160 Euro für die mtec bezahle und nachher nicht zufrieden bin mit der farbe
-
Zitat
ich möchte nämlich lieber die lux. bevor ich 160 Euro für die mtec bezahle und nachher nicht zufrieden bin mit der farbe
Ich kenne beide und bei den jeweils V3 erkennt man kaum unterschiede.
Die Lux v4 kann man ja schlecht vergleichen....
Ist n anderes Produkt, hatte ich selbst für 4 Wochen drin...Mir persönlich ist schnell klar geworden das ich die Farbe nicht verändere (liegt aber auch daran das ich kein Bock hatte immer den Scheinwerfer zu öffnen)