Mal blöde gefragt wie sieht es denn mit garantie usw aus frunde!???Und seiht ihr euch sicher das das Päckchen durch den zoll kommt!??
Beiträge von Mi39
-
-
so sehe ich das auch
-
Wenn du mal zufällig im schönen vogtland bist kein problem!!!Aber was nur das waschen betrifft ganz einfach mal im fahrzeugpflegeforum oder autopflegeforum nachlesen..,ist keine wissenschaft!!!
A und O 2-eimer wäsche
-
Diese sind aber für den lci
du fragtest doch nach welchen für den vfl oder nicht!??
-
Nur nochmal zum Verständnis....sind die V3 oder die V4 besser ? Und sind beide für das VFL Modell geeignet ?
Weil die V3 um einiges teurer bei avaxo.de sind, als die V4.Ja es sind beide für den vfl!!!und nein die v4 also der nachfolger ist ein wenig teurer denke ich
Die v4 sind halt angeblich noch ein wenig heller und haben ein klein wenig ne andere farbe denke ich!?!
-
Na des klingt doch klasse
dann immer her damit
-
Ja er war nicht mal dran schuld und es sieht richtig schlecht um ihn aus,leider!!!Will da auch nicht näher drauf eingehen,sorry...
Trotzdem viel spass mit deinem gerät -
Sorry aber es ist eine frage der zeit bis du deinen 6ender dann hinrichtest
!!!Kauf dir nen billigen 3zylinder für diese strecken und deinen 6ender zum spass haben!!!Es gibt noch ne Möglichkeit die ein wenig blöde ist aber die ich selber so betreibe!Habe einen arbeitsweg von ca 7km und fahre ständig noch Umwege das ich ca immer auf 15km komme
!Im sommer mag es vielleicht mal noch ok sein aber im winter ein absolutes no go!!!
Auf grund das er nie warm wird bewegst du ihn ständig nur in den unteren Drehzahlen,sprich dein Motor fährt ständig kalt in den Kurzstrecken betrieb
!
Also es kann lange gut gehen,seh des bei vielen bekannten das es so klappt!!!Aber für einen 6ender BMW absolut das falsche..,die mögen das sicher nicht!!!Kann da nur von meinem sprechen und mit dem mach ich des 5 mal und dann schluckt er sich nach dem anlassen schon einen ab,und das ist sicher
-
Schickes teil
!Bitte langsam fahren..,meinem Cousin ist erst was schreckliches passiert
gruß michi
-
Hört Jetz langsam mal auf mit dem kindergarten hier
Trefft euch bei Facebook oder in einem Chat und dann könnt ihr euch den ganzen tag dumm belatschen
Ihr scheint alle zu viel zeit zu haben..,steckt diese lieber in eure aufbereitung!!!oder wie auch immer...