Mal ne andere frage..,wie sieht es eig. aus wenn die dinger inerhalb der garantie flöten gehen!??Wohin wende ich mich dann,zu dir Subzero!??
Beiträge von Mi39
-
-
-
Also um es kurz zu machen..,handwäsche soll standart werden!??Nein sie muss standart werden
Es bringt dir nichts wenn du dein auto schick aufbereiten lässt,danach 2mal mit der hand wäscht und wenn du mal stress hast fährst du trotzdem durch die anlage!!!
Ich versteh nicht was du mit deinem riesen text sagen willst
Fackt ist du willst es nicht selber machen und willst zum aufbereiter,richtig!!!Die ersten 2 sind für mich zauberer wenn sie es gewerblich betreiben und nummer 3 wäre eine möglichkeit...Überleck doch mal..,150eus für eine aufbereitung vom profie
!??Wie lang soll der denn da drüber sein 2 stunden!??Da wasch ich grad mal mein auto wenn wirklich dreckig ist!
Aber da ihr meistens net überlegt sondern handelt mach ruhig mal..,mal schaun ob sich die 150eus gelohnt haben!!!Oder ob du nach einem halben jahr wenn die pflegeprodukte nachlassen mitkriegst das noch mehr kratzer im lack sind
lese bitte mal die anderen themen hier im pflegebereich durch..,da wurde speziell die letzten tage richtig übel über genau sowas diskutiert
-
Mi39 1x "MTEC V4 LED Umrüstsatz" (Art. Nr.: BLD13014) also vfl
-
Also ohne hier jetz jemanden auf den schlips treten zu wollen..,ich muss dem paule da recht geben
Gleich vorab ich betreibe die ganze geschichte für meine privaten autos und manchmal auch für kollegen.ich habe ohne mir einen hochdruck-reiniger zu kaufen ca. 1000 flocken für den ganzen zirkus ausgegeben...Will jetz auch nicht anfangen alles auf zu zählen aber des passt schon so.Will halt auch mal 2 gute wachse zur wahl haben und und und...
Aber jedem das seine
...
Und gewerblich macht man keine aufbereitung zwischen 100-200 eus außer mit ner politur und nem guten detailer...Wer zahlt denn mieten oder gehälter
Aus spass an der freude und für nen guten kollegen kann man da schon mal ne aktion für das geld starten,hab ich auch schon gemacht.Aber auch dann kommt es immer auf die ausgangssituation und auf die ansprüche und leistungen an.Mal waschen,kneten ne runde mit der maschiene und ein gutes wachs drauf ok!Aber mehr auch schon nicht
-
Mhh na ich hab den panel pot autobahn und muss sagen der glanz is schon mega auf normalen lackierten felgen
.Wie es der paule schon sagt musst du es bei dir einfach mal testen würde ich sagen.Mir geht es bei den felgen mehr darum das der blöde staub nicht so auf den felgen sitzt und sie leichter zu reinigen sind!!!und da ist man mit nem LG schon gut bediehnt denke ich.4 oder 5 schichten und dann komme ich gut über die saison...
Versuch es einfach mal,würde mich auch interessieren...
-
v4 oder v3 für vfl bin ich dabei
egal welche...halt was du besorgen kannst
gruß michi
-
ok macht euer zeug.
-
Paule ich will dir jetz da wirklich nicht zu nahe treten aber wir wissen beide das für ein gutes ergebniss nicht die anzahl der wachse entscheident ist
und auch mit einer austattung unter 1000eus lasse4n sich gute Ergebnisse erzielen.
Und andi für dich lese dich erstmal ein bisschen in den besagten foren durch..,da wird dir denke ich schon viel geholfen...
-
was heißt für nötig..,wenn ich für sehr viel Geld Tücher kaufe bin ich der Meinung das man diese auch gut pflegen sollte
Is halt ne grundsatzfrage!Ist es nötig für ein swizöl wachs 130eus auszugeben,ich mache es trotzdem...