Beiträge von Mi39
-
-
Also das supernatural ist schon ein sehr gutes wachs,damit machst du nichts falsch!!!brauchst halt noch des lime prime oder hast du schon einen pre-cleaner!??
-
Also doch
Naja chris da haben wir halt damals rotz gekauft,so hart muss man es sagen
!!!
Naja ich versuch jetz die geschichte noch ein wenig mit nem 5w50 mobil1 einzudämmen und wenn des net funzt hoffe ich der verbrauch bleibt so!!!Alles andere kommt für mich net in frage,hab keine firma und auch keinen guten motorenbauer hier!!!Wird mir alles zu teuer...
Ich beobachte den verbrauch weiter und wenn es sich zum negativen entwickelt muss ich in den sauren apfel beißen und noch paar scheine für nen 330er bj 07 aufbringen!!!
Im rauchwolgen thread hab ich beschrieben warum es die einzigste lösung für mich ist!!!Oder ich finde einen austauschmotor der bj 07 ist,das wäre auch noch ne lösung!!!Da stell ich mir aber die frage ob der veränderte motor mit meinem getriebe usw. funzt!??was hälst du von dieser lösung!?!
-
Ja des ist alles richtig und wie der chris schon sagt wenn es so bleibt is es nervig aber man kann damit leben!!!ich stell mir nur die frage was für folgeschäden mich erwarten und ob es wirklich dabei bleibt
!?Jetz könnte man die kartons noch ohne motorschaden verkaufen auch wenn ich dran hänge
Aber wie sieht es aus wenn das auto immer mehr und mehr brauch!??ich weiß net was es für nen 325er bj 05 mit motorschaden gibt und ich will es mir auch nicht vorstellen
,4 oder 5t!??
Bei bmw an meinem motor für 3-4t rummachen lassen ohne garantie das es nicht danach so weiter geht ist mir zu risiko reich,genau wie ein austauschmotor!!!
Tja und motorenbauer gibts hier bei mir nichts richtiges im umkreis von 200km und auch da will ich dann nicht wissen in welche dimensionen des geht!!!Ich will keine 6 oder 7 scheine in ein 8 jahre altes auto stecken nur das er fährt
-
Mhh nagut das liest sich schon recht heftig
,also ich hab meinen mit genau 90tkm gekauft und hab jetz 124tkm auf der uhr!!!Der verbrauch von einem liter ging bei 105tkm los und hält sich seitdem konstant!zum glück...
Und das mit den betroffenen n52 bis einschließlich bj 06 ist mir auch schon aufgefallen!!!irgendwie jammert keiner mit bj 07 rum
Bist du dir sicher das die ab bj 07 schon andere kolben bzw. einen anderen block verbaut haben!??
Und was die preise angeht hast du recht..,hab mich mal nach guten 330ern im netz von bj 07 umgeschaut und die kosten alle soviel wie die lci`s!!!
Warum sind denn die preise beim e90 so nach oben gegangen!??gruß Michel
-
-
Tja wer sagt mir wenn ich den Motor istandsetzen lasse das alles wieder funzt und der Ölverbrauch ein ende hat!??Schau dir mal bitte von dem user Chris evo(is die aktion angegangen) die letzten beiträge in seinem thread an!!!Er schreibt selbst das die ganze reperatur den wert seines Kfzs entsprechen
!prost-Mahlzeit sag ich da nur...
-
WOOW des klinht ja alles recht übel!?
Wie gesagt spiele auch seit einigen tagen wieder mit dem Gedanken was ich denn am besten mache,wenn ich des grade so les denke ich er wird verkauft!!!Noch braucht er nicht mehr wie 1l auf 1000km und so ist es laut BMW auch kein motorschaden
!
Sei mal ehrlich bitte.selbst wenn dein Ölverbrauch jetz ein ende hat bereust du die ganze aktion ein wenig oder sagst du du bist so am besten weck gekommen!??
-
ja das ist wohl war,frage im thread wurde soeben gestellt!!!warten wir mal ab...
-
Hallo frunde des hohen ölverbrauchs
..,mich beschäftigt das Thema jetz schon wieder seit einigen tagen und die frage stelle ich jetz speziell an die leute die einen verbrauch von 1l auf 1000km oder mehr haben!!!Hat von euch irgendjemand folgeschäden oder sogar einen motorschaden gehabt!??
gruß Michel