Warum gewinnen immer nur andere im lotto
Beiträge von Mi39
-
-
Hinter dem Handschuhfach
-
Also schon klar das beim 335er die Turbos mal flöten gehen können aber so standhaft sind die 6ender sauger von BMW auch nicht mehr!!!Egal ob n52 oder n53 haben alle so ihre problemchen
!!!Natürlich können sie auch ewig gut laufen aber das können andere Motoren auch!
Irgendwie wünsch ich mir meinen alten e46 328i zurück,der is gefahren und gefahren!!!Neuer heißt nicht immer gleich besser auch wenn das normalerweise so sein sollte...
Stand in 2 jahren mit meinem e90 drei mal wegen größeren Motoren defekten beim
und bei meinem n52 heißt es benzin kontrollieren und öl tanken!!!Und BMW sagt is alles normal...
Für mich wird es keinen neueren Bmw wie den e90 mehr geben,langt mir die kiste schon!
ps.: soll nicht heißen das dies bei anderen premium Herstellern besser ist
-
Zitat von »Sommi«
Zitat von »Outlow123«
Zulassungsblätter?Ich habe sowas nicht mein freundlicher meinte braucht man nicht!!!Hätte aber schon gern was dabei wenn die Rennleitung mich anhält.Woher bekomme ich die?
Ich habe nur mal gelesen, dass beim ESD solch "Blätterzeug" mitgeliefert wird... Und in den ersten Seiten sind nur die Motorisierungen aufgezählt und in den hinteren wird auf die Freigabe beim N52 325i nur mit Automatik drauf hingewiesen... Oder so ähnlich...Mehr seh ich dann am Freitag, wenn ich meinen Performance Schalli abhole
Die Papiere kann ich euch zukommen lassen. Schreibt mir dazu bitte eine PN mit euren Mail Adressen.
Mitgeliefert werden die Papiere nicht! Sind ein mal 4 und ein mal um die 30 Seiten wenn ich mich nicht Irre.
Auf den ersten Seiten steht der N52B25 und irgendwo im zweiten Teil wird dann exclusiv die Automatikvariante aufgezählt.Habe nur die ersten Seiten im Auto liegen..
Hey bowser..,des trifft sich ja mal wieder klasse!!!Kriegst ne pn
gruß Michi
-
-
Hey Flo..,klasse das du wieder am start bist
!??Habe dich und deinen hamma 325er(wenn man das noch so sagen darf) wirklich vermisst
!!!Tut mir natürlich leid das es dir gesunheitlich nicht so rosig ging,hoffe das hast du gut überstanden!!!Was manche user betrifft,einfach nicht drauf hören!!!Die sind es nicht wert,glaub mir
! Einfach nur neiddaaa die genau wissen so einen karren werd ich nie fahren und muss deswegen anderen leuten alles madig machen!!!Was du mit deinem baby erreicht hast is einfach nur
Ich habs dir schon immer gesagt du hast da ein absolutes einzelstück wo du mega stolz drauf sein kannst
ps.Schön das du dieses forum wieder mit dir und deinem exklusiven stück bereicherst!!!Und lass die leute die keine ahnung haben bitte einfach links liegen,denke immer die haben recht und ich meine ruhe
!!!
Die freundlichsten grüße Michel
-
mein kollege ist auch 20 und fährt ein E500 ... <.<ich möchte gerne den 335i mit DKG
und ich denke wer seine eigene karre finanziert , der wird mit dem Wagen behutsam umgehenja aber das machst du ja nicht
-
interesse ist schon da jungs aber wer weiß was bis dahin ist.
is doch noch lange zeit
-
Wow Flo wusste garnet das du so ein schickes und exklusives schmuckstück dein eigen nennst
!!!kann man dich nur drum beneiden
gruß Michi
-
Wow hast du da nen netten papa
!!!Finanziert er des auto auch weiter wenn du ausgelernt hast