Ich bin 24 und hoffe, dass im kommenden Lebensjahr die Versicherungsbeiträge günstiger ausfallen
Beiträge von Mi39
-
-
Premium halt
-
also wie gesagt qualitativ sind reuter sowie eisenmann das beste was es weltweit gibt aber soundtechnisch sind sie ihr geld einfach nicht wert
!!!700eus für ein wenig rotziger wie die serie is raus gescmissenes geld
!!!Sammelbestellung pp abwarten für 500eus einmarkten des ding und was für sein geld haben
-
einfach neue kaufen
-
Zitat von »justen«
Zitat von »Rambo2013«
... es glauben hier manche, dass sie einen Ferrari fahren u. keinen E9X von der Stange ...Lass sie doch .. Brauchst deinen BMW Kübel ja nicht abmelden.. Stell dir vor..es gibt Leute die ihr Auto einfach mögen.. In letzter zeit echt nur dummschwätzer hier ..
Michi: bin mir nicht ganz sicher aber meine gehört zu haben wenn über ziggianzünder geladen wird dann wird er nur bis zum "einschlafen" vom Auto geladen. Und mit Zündung an kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen das es funktioniert
Ok, danke. Na ich hab mir jetzt beim Aldi ein ladegerät gekauft...das hat sehr gut beim ADAC abgeschnitten, siehe auch in meinem thread...
Das ist für das was ich machen möchte völlig ok....Na aber du sagtest doch du hast keine steckdose in deiner garage richtig!?!Wie lädst du dann deine batterie
!?!Funtioniert des jetz über den motorraum oder den ziggianzünder!??
gruß Michel
-
lasst des es driftet jetz hier alles ab,es hat keinen sinn
!!!ich winter ein was mir passt und des wars
-
ich mach hier niemanden nieder,du hast recht und.
-
Michi1312 fährt nen335i und der ersteller nen 325i meines wissens beides 6ender mein hase
!aber egal du schnallst sowieso net worauf ich hinaus will!!!passt schon,du hast recht!!!
-
Oh man ey der typ is einfach nur..,sorry aber es tut einfach nur weh
!!!Der andere der sich für dieses thema interessiert fährt nen 335i!!!
Und davon abgesehen ist für manche leute ein 4ender genau soviel oder noch mehr wert wie ein 6ender!manche leute gehen sehr lange für einen bmw arbeiten,auch wenn es ein 4zylinder ist!!!
aber egal macht keinen sinn...
-
Lass sie doch .. Brauchst deinen BMW Kübel ja nicht abmelden.. Stell dir vor..es gibt Leute die ihr Auto einfach mögen.. In letzter zeit echt nur dummschwätzer hier ..
Michi: bin mir nicht ganz sicher aber meine gehört zu haben wenn über ziggianzünder geladen wird dann wird er nur bis zum "einschlafen" vom Auto geladen. Und mit Zündung an kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen das es funktioniert
Ja haste recht da kann man den chiefi schon manchmal verstehen
!!!Wenn du bis zum einschlafen sagst sind ist das ja nur 1min. oder so
,dann is des ja absoluter schwachsinn!!!