Beiträge von Mi39

irgendwie is mein kommentar bei dir im zitat mit gelandet,sorry!!!versteh ich aber auch net weil du ja auch nen n52 hast un auch noch nen halben liter mehr hub ?( !!!Aber viell. genau deswegen,wer weiß!?!

Also bei nem 325i keine klappe :!::!::!: Und du hast nen vfl aut. da sollte eig. alles passen nur beim schalter muss man ein wenig was machen :D [quote='nicerst','index.php?page=Thread&postID=1153050#post1153050']
    Also meiner knalltmeistens nur einmal wenn ich vom gas gehe, wieso blubbern eure denn so extrem? :D

Mhh gute frage,viell. liegts wirklich am kraftstoff ?( ,tanke wenn ich ehrich bin nur in der CZ!!!Wenn ich zw. 2000-3000 vom gas gehe knallts einmal richtig wie von dir beschrieben und dann blubbberts ohne ende :love: !!!Und wenn ich berg ab fahre und bei den genannten drehz. vom gas gehe is es richtig schlimm,keine ahnung wieso!!!

Grüßen..,stehe nächstes jahr vor dem gleichen problem!!!Auto wird nur noch in der saison gefahren und habe keinen strom in der garage :( !!!Wie soll ich mir des jetz vorstellen mit dem bmw ladegerät oder ctec,kann ich des bei angelassener zündung im motorraum anschließen und dann so die batterie laden oder was!?!und warum soll man das ding net einfach über den zigarettenanzünder anstecken ?(Würde sie ja auch einfach abklemmen aber man weiß ja net was man jetz denken soll,der eine sagt es gibt probleme der andere nicht!!!Ich meine uhr und radiosender sis ja kein ding aber mit den steuergeräten bin ich schon vorsichtig!!!

Hehe ihr müsst cz sprit danken dann blubbbert der auch richtig :D !!!Nee spass bei seite meiner blubbert warm wie kalt is völlig egal,wenn er richtig heiß ist klingt der pp an sich noch nen tick schicker!!!im 2 oder 3 gang beim runter runtertouren von 3000-2000 is einfach nur übel..,da kriegt er sich garnet mehr ein :love: !!!Und teilweise knallts auch mal so richtig schön wenn ich vom 2ten in den 3ten schalte wirklich klasse :thumbsup: !Seitdem ich des ding dran hab fahr ich nur noch mit offenem fenster durch die kante nur langsam wirds ein wenig ungemütlich bei den temperaturen ;(