Schleifst du hinter der Vorderachse mit der Karosse oder vor der Vorderachse mit der Motorverkleidung bzw der Stoßstange?
Ich steig bei deiner Beschreibung nicht ganz durch.
Wenn du hinter der Vorderachse aufsetzt, dann könnte allein das Schlechtwegepaket hinten schon helfen.
Wenn du allerdings vor der Vorderachse aufsetzt, wird es damit eher schlechter.
Beiträge von extrema
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Lös doch den Zug der betreffenden Seite noch ein wenig.
Ansonsten bleibt dir nur, dass ganze Nochmal auseinander zu nehmen und zu überprüfen. -
Vorallem mit den grünen Felgen ein Touring genau nach meinem Geschmack.
Die "gecleante" FL-Haube in Verbindung mit der VFL-M3 Schürze passt wie die Faust aufs Auge. -
Bei mir war eine bis heute um 18h eine drin weiß nicht woher du die Info hast aber guck mal hinter das Pedal, diese Feder muss entfernt werden nicht die Nr.15... denn sobald du ein Leck in der Kupplungsleitung hast wird dir das Pedal auf den "Boden" fallen ohne die Feder 15. Mach diese wieder rein und entfern den beschriebenen Mechanismus wirst einen gewaltigen unterschied merken
Haben 335i und M3 dann diese Übertotpunktfeder und zusätzlich die Rückholfeder (Nr. 15)?
Wenn ja welchen Zweck erfüllt die Übertotpunktfeder? -
So, morgen kommen zwei nagelneu BMW Scheinwerfer : )
Wieso nun der Schritt zu zwei neuen Scheinwerfern? -
Die Ansaugbrücke schaut ja wirklich übel aus.
Ähnliche Symptome hatte unser 320d aber ebenfalls mit defektem Ladedrucksteller. Dieser steht allerdings im Fehlerspeicher.
Vorallem das in einem Gang keine Leistung haben und nach dem Schaltvorgang passt wieder alles kommt mir sehr bekannt vor. -
Da wird garantiert kein Unterdruckschlauch sein, der auch nur im entferntesten etwas mit deiner Bremse zu tun hat.
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Also ich habe den Motor bei einem e36 am ende hart und brutal mit dem Hammer rausgeschlagen
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Auf dem eine Bild sehe ich deinen Verstellteller auf dem tiefsten Gewindegang. Das würde bedeuten maximalen Tiefgang. Wenn ich mein AP Gewindefahrwerk ganz nach oben drehen würde käme ich auf Bulldog Höhe.
Deswegen kann ich das nicht so ganz nachvollziehen...
Das stimmt allerdings, auf dem montierten Bild ist auf maximale Tiefe eingestellt.
Auf den Bildern vor der Montage ist es dagegen ganz hoch gedreht.Aber wiedermal ein super Bericht. :hup:
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Welchen Sinn macht das?
Für vernunftbegabte Menschen wohl sicher nicht. Es ist doch schon im Sommer ein wenig idiotisch
auf einer 8.5" 225er zu fahren, im Winter ist es schlichtweg dämlich.Für den Otto-Normalverbraucher macht es vielleicht kein Sinn von der serienmässigen Rad-Reifen-Kombination abzuweichen.
Aber auch nur weil sich die Mühe mit der Einzelabnahme für ihn nicht lohnt und er die Vor-/Nachteile nicht kennt.Aber erkläre mir doch mal Bitte, wie BMW darauf kommt auf 8x18 225/40 zu ziehen und auf 8,5x18 dann 255/35.
Die Felge ist nur ca 13mm breiter hinten aber der Reifen ganze 30mm.
Auf dem e46 mit 7,5 (225) und 8,5 (245) war das noch wesentlich stimmiger.Ich persönlich finde die 255 hinten auf einem 320d (in meinem Fall) einfach idiotisch. Das mag bezüglich des Eigenlenkverhaltens auf einem 335i vielleicht noch Sinn machen.
Aber ein 177PS 320d brauch das ganz sicher nicht. Verursacht nur ein zum Teil nervig untersteuerndes Fahrverhalen.Hinzu kommen noch 80€ die man pro Reifen spart. Da hab ich die 255er nur allzu gerne abgelegt.
Idiotisch ist an dieser Entscheidung aber sicher nichts.