....
@ Jaky: Die LUX würde ich gerne mal in live sehen, Samstag 20 Uhr Deutschhaus?
Im Frühjahr/Sommer spätestens, denk das sollte hinhauen
Daraus wird leider nichts, aber wir finden schon noch nen Zeitpunkt
....
![]()
....
@ Jaky: Die LUX würde ich gerne mal in live sehen, Samstag 20 Uhr Deutschhaus?
Im Frühjahr/Sommer spätestens, denk das sollte hinhauen
Daraus wird leider nichts, aber wir finden schon noch nen Zeitpunkt
....
![]()
naja Tom, die Scheinwerfer fehlen dir halt noch...denk nur ans schöne TFL;)
Schicker Wagen Bin auf dein Profil gestoßen, als ich in der Gallerie nach schwarzen E91 LCI mit Chromleisten gesucht habe, die habe ich nämlich auch dran. Bin am überlegen ob ich PP-Nieren verbauen soll, die seitlichen Chromleisten will ich aber dran lassen (der Vorbesitzer hat dafür schließlich bezahlt
). Hast du ein Bild von schräg vorne parat, wo man die schwarze Niere und die Chromleisten sehen kann?
Danke schonmal
mfg ferrari987
Danke
Ich werde versuchen meine Fensterleisten im Frühling zu dippen, mein Vorbesitzer hat dafür schließlich nichts bezahlt
Anbei noch Fotos, andere habe ich zur Zeit nicht.
Sieht gut aus mit den LUX! Hoffentlich kommen unsere von der Sammelbestellung auch bald!
Dein Wagen ist der hammer! Die lux v8 kommen sehr cool rüber. Ich würde die chromleisten lassen, denn wenn alles schwarz ist hast du einen knight rider
Sieht sehr gut aus
Dein Wagen ist der hammer! Die lux v8 kommen sehr cool rüber. Ich würde die chromleisten lassen, denn wenn alles schwarz ist hast du einen knight rider
Da stimme ich zu.
Bei schwarz bin ich auch für etwas mehr Kontrast! Bei jeder anderen Farbe sieht Shadow Line gut aus, nur bei schwarz geht es etwas zu sehr unter.
Sehr schönes Auto!!!! Viel Spaß damit und allzeit knitterfrei Fahrt.
Vielen Dank für die netten Kommentare
Bei mir gibt es ein weiteres Update: Das Projekt "Lichter in der Front" wurde heute abgeschlossen
Heute wurden neue Brenner und neue Birnchen für die Nebler+Abbiegelicht verbaut. Somit sind seit heute alle Lichter in der Front gewechselt:
- Brenner: Osram CoolBlueIntense
- Abbiegelicht: MTEC Superwhite H3
- Nebler: MTEC Superwhite HB4
Als Coronas habe ich ja schon seit einem knappen Monat die LUX H8 V3 verbaut.
Die MTECs sind auf jedenfall deutlich besser als die Standardbirnchen, das gelbe Gefunzel ging ja mal gar nicht... Sie sind zwar immer noch gelblich, aber es ist auf jedenfall viel besser und erträglicher geworden
Gruß Jaky