also ich würde die nehmen die der alpina_b3_lux auch hat! die performance seitenschweller wirst du auch montieren?
Beiträge von CROcodile
-
-
also blerim ich würde die neuen nehmen da die alten auf fast jedem älterem bmw zu sehen sind
frage nebenbei, was haltet ihr von dieser farbcombi der felge? würde es zu meinem auto passen? habe ja so änliche felgen aber da sie repariert werden müssen dachte ich über ne lackierung nach
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3587/3563980752_9d73b5b551_o.jpg] -
weisch du öb de issler au tuet lackiere?
-
für mich ist im shop nichts vorhanden
leider hab ich ein anderes problem: kennt jemand von euch einen guten felgendoc?
-
-
wenn du einen n53 hast würde ich lieber zum domffm gehen und dort den motor umbauen lassen auf 300ps (wie vom sod gepostet)
-
natürlich es geht auch so. aber um ehrlich zu sein, ich würde lieber in der wohnung sitzen und schön im sitzen die folie ankleben anstatt im freien
und dazu kannst du bei den ausgebauten leuchten den überstand besser randrücken, dann hält die folie auch länger
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
habt ihr die scheinwerfer beim foliren ausgebaut ?
im a3-forum hatten es mehrere leute mit folie gemacht. und die haben alle gesagt, dass es um einiges besser geht mit ausgebauten leuchten
T!MO bei dir siehts nichts so übel aus wie bei dem blauen, aber orginal ist mir trotzdem schöner -
-