Hi Johannes. Ich habe auch chromleisten und die Werkstönung. Und ich finde es sieht sehr gut aus. Tu es!
Gesendet via Tapatalk 2
Hi Johannes. Ich habe auch chromleisten und die Werkstönung. Und ich finde es sieht sehr gut aus. Tu es!
Gesendet via Tapatalk 2
Alles anzeigenZitat von »bmwler56«
Vielleicht kannst du dir das mit der Scheibentönung doch noch Morgen beim Treffen anschauen,
und ich habe da noch ein Paket von Schmiedmann bekommen
Ich dachte Du bist auf der Insel. Würde mich freuen, Ralf.
Haste "das Paket" schon angebaut?
Gruß
Johannes
ne liegt leider noch im Kofferraum, brauche auch noch ein paar Meinungen von euch, werdet schon sehen
Hallo
Habe die selbe Farbe auf meinem BMW. Die Farbe ist echt der Hammer. Nur ist meiner nicht so schön poliert wie deiner. Da wird man ganz neidisch
Mfg Marco
Gesendet via Tapatalk 2
Ich bin schon soweit Sven. Steht auf der Liste in Post 1
ne liegt leider noch im Kofferraum, brauche auch noch ein paar Meinungen von euch, werdet schon sehen
Die Spannung wächst
Hallo
Habe die selbe Farbe auf meinem BMW. Die Farbe ist echt der Hammer. Nur ist meiner nicht so schön poliert wie deiner. Da wird man ganz neidisch
Mfg Marco
Das kannst Du ja einfach hinbekommen Marco. Ein paar Stunden Schweiß und es ist geschafft
Gruß
Johannes
Spacegrau hat mehrere Gesichter im Sinne der Farbwechslung bei Sonne, Schatten ect...
Die Scheibentönung würd ich auf jeden Fall machen bei deinem Johannes,die passt selbst mit Bling Bling Leisten
Wobei das Ganze ohne Chrom noch viiiel besser aussieht
Wegen der Farbe geb ich dem Stefan absolut Recht ,darum steht die Farbe in der engeren Auswahl bei nem möglichen Nachfolger.
Definitiv schöne Farbe bei tollem Auto!
MaxJ30
Sehr geiler wagen
wenn ich ihn poliert sehe, frage ich mich obs ein fehler ware, nicht auf einen Space grauen zu warten
Grüsse
Adi
Die Scheibentönung würd ich auf jeden Fall machen bei deinem Johannes,die passt selbst mit Bling Bling Leisten
Wobei das Ganze ohne Chrom noch viiiel besser aussieht
Ich glaub auch. Die Chromleisten um die Fenster in Schwarz und dann aus PP-Nieren und Chromnieren wieder ein paar selbstgeklöppelte IS-Style Nieren rein wie ich es beim Touring hatte
Wegen der Farbe geb ich dem Stefan absolut Recht
,darum steht die Farbe in der engeren Auswahl bei nem möglichen Nachfolger.
Ja, da hat der Stefan auch mal recht Tom, den F30 gibts doch gar nicht in Spacegrau
Definitiv schöne Farbe bei tollem Auto!
MaxJ30
Danke Max
Sehr geiler wagen
![]()
wenn ich ihn poliert sehe, frage ich mich obs ein fehler ware, nicht auf einen Space grauen zu warten
Grüsse
Adi
Danke Adi Wenn dein schwarzer richtig poliert ist stellt er Spacegrau von Tiefenglanz in den Schatten. Von daher kein Fehler
Gruß
Johannes
Hallo Gemeinde
Hab meinem Grauen mal ein paar Carbon-Embleme für Front und Heck gegönnt. War mir ja nicht ganz sicher ob es zu Spacegrau passt, bin aber mit dem Ergebnis zufrieden
Hab mal ein paar schnelle Bilder angehängt.
Gruß
Johannes