LCI Blackline Rückleuchten

• Das ist der SOS-Button, damit kannst du einen Notruf tätigen. Bei einem Unfall wird dieser automatisch getätigt ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Das ist der SOS-Button, damit kannst du einen Notruf tätigen. Bei einem Unfall wird dieser automatisch getätigt

Soweit ich weiss erst wenn ein Unfall passiert und die Airbags auslösen

• danke für denn link :)
    werds einfach mal probieren und wenns nicht gefällt, einfach wieder abreissen.....10€ sind ja nicht die welt^^

wegn dem preis ! das is ein angebot aus Österreich und da sind die autos numal teurer als bei euch in D ;)
    aber hab mir auch meinen aus D geholt, bin ja nicht blöd und zahl ca5000euronen mehr für nix :thumbdown:

Falls du nicht schon bestellt hast würde ich einerseits überlegen ob du nicht die dezentere Variante nehmen möchtest, also nicht direkt "schwarz".
    Wie das dann aussieht kannst du in meinem Thread sehen.

Desweiteren würde ich lieber etwas mehr Folie bestellen als du eigtl benötigst. Ich habe mittlerweile einige Meter verbraucht und bin immer noch nicht zufrieden. Das liegt aber auch an der etwas schwierigeren Form der Touring-Rückleuchten im Gegensatz zur E90 Limo X(

• Is foliert. Meine sind auch foliert. Fällt den grünen aber gar ned auf.
    :D

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS