Ey was gehten hier ab
Das wird wenn´s fertig ist der absolute Wahnsinn
Respekt
Ey was gehten hier ab
Das wird wenn´s fertig ist der absolute Wahnsinn
Respekt
Also dann kommen die Teile direkt aus China, je nach versandart kann es ja ganz fix gehen.
Ja keine Panik, ich gehe stark davon aus das meine Downpipes falsch zusammengeschweißt wurden.
Da hat der chinese halt en bissl gepennt beim zusammenbruzzeln
Im US Forum konnte ich darüber noch nix lesen.
Wieso er hat doch von Verarbeitung nicht geredet. Wenn man keine DKG hat gibts schonmal deswegen kein Problem. Und der Auspuff ist ja wohl Ausrichtungssache.
Ja den Auspuff muss ich ausrichten, da muss ich morgen nochmal drann.
Die Lambdasonde stoß bei mir direkt auf ein Stück Alu vom Getriebe, da konnte man soviel drehen wie man wollte.
Letztendlich musste ein stückchen Alu weg
Na hoffentlich sind unsere besser Verarbeitet.
Wie schaut's eig mit Rückgabe bei miserabeler Qualität etc aus?
Sent from my iPhone using Tapatalk
ich denk schon das man die zurückgeben kann, nur wer hat schon bock 4x Downpipes ein und auszubauen...
Die Schrauben würde ich an eurer Stelle auch nicht verbauen, die sind echt kacke.
Ich bin heute endlich dazu gekommen meine Downpipes einzubauen.
Ich hab mich aufgrund der guten Bewertungen bzgl. Passgenauigkeit für die VRSF entschieden.
Mein Fazit:
Die Dinger passen hinten und vorne nicht
Die hintere Lambdasonde (Fahrerseite) liegt am Getriebe (DKG) an, keine Ahnung was sie sich dabei gedacht haben...
Wahrscheinlich hab ich mal wieder die Montagsware bekommen....
Zur absoluten Krönung musste ich vorhin feststellen das jetzt das rechte Endrohr runterhängt...
Bin echt etwas enttäuscht von den Downpipes
Edit: selbst die Kabel der Lambdasonden passten nichtmehr in die Metallklammern.... In den US Foren hab ich solch ein Problem noch nicht gesehn...
Nach ca. 3h arbeit hab ich den Diffusor endlich an meinem E93 verbaut.
Dank der Sch... Anhängerkupplung war es der reinste Horror.
Musste im mittleren bereich eine kleine ecke unter dem Mittelteil rausfräsen da dort der elektrosatz der AHK im weg war.
Jetzt steht der Diffusor in der Mitte etwas ab, ist jedoch für den Leien kaum zu erkennen.
Jetzt werden noch kleine Abstandshalter gebastelt und dann sollte das halbwegs passen.
Also an alle die einen E92/93 mit AHK haben, spart euch den Stress!
Danke noch an Apollo
Wow echt en spitzenpreis! Also wer da noch lange zögert der ist selbst schuld.
Es kommen auf die 240€ noch 19% eust. drauf sowie 4,5% Zoll.
Meine Downpipes liegen seit 2 Wochen zuhause, von der Optik/Verarbeitung sehen sie echt Klasse aus.
Ich verbaue sie erst nächsten Monat.