Beiträge von dummi

klar gibts sowas in dresden aber ich weis halt nicht wo :D
    ich tendiere jetzt stark zu den federn, da die tieferlegung genauso aussieht ... und dann auch noch um längen preiswerter ist.
    und wenn ich mir ein gewinde kaufen würde dann nur ein kw für 1000€ aber das will ich zur zeit nicht, ich hab schon den esd und das teure radio und für nen lehrling im 1. lehrjahr muss ich ja nicht unbedingt ein KW fahren :D

türlich weis ichs !! mit dem gewinde würde ichs 100%ig so bekommen wie ichs will, doch das passt zur zeit nicht in mein budget ... deshalb war ja meine frage ob es auch anders geht, und das habe ich nirgends gelesen, da es nach meinen rechherchen keine federn gibt die das auto richtig gerade machen.

mich stört an diesem forum, dass hier mehr gemeckert wird als geholfen.... man hat hier ne frage und man wird nur an die sufu weitergeleitet.... hätte ich dort etwas gefunden hätte ich keinen auf gemachtt, aber ien großteil will ja keil aber ich halt nicht und deshalb mach ich den thread ... meine güte

kannst du mir da bitte sagen wo ich da am besten hingehen soll? kenne außer atu und bmw nix anderes :-/
    und meine "Dorfwerkstatt" tut ja leider keine Achsen vermessen usw ... wo ich sonst immer alles für wenig geld machen lasse

Ich wa bei ATU, weil ich nicht weis wo ich sonst hier in Dresden und umgebung hingehen soll, und die wollen für einbau und tüv usw über 350€ haben, das sprengt dann meinen rahmen