Na super, und schon wieder habe ich diese Aktion verpasst
Beiträge von MeinLebenIstMeinBMW
-
-
Ach wat die Grünen wollen geht den meisten von uns doch geplegt am ***** vorbei.
Sollen Sie doch fordern, rebellieren und Verbote debattieren. Wir wünschen viel Spaß dabei, ändern wird sich sowieso nichts.
Kennt ihr doch ... Politiker reden viel, und handeln wenig. Ein "Fail" wie er im Buche steht. -
-
wo kommstn her? ich will mich auch dran wagen und vllt sogar nebenbei ein paar autos folieren wenn jemand interesse hat
Also ich bin aus Düsseldorf. Habe mir schon etliche Videos bei Youtube angeschaut. Prinzipiell sieht das für einen nicht völlig ungeschickten Ottonormalfolierer absolut machbar aus ... oder?
Die Profis sind mir leider zu teuer
-
Wie schwer ist das Folieren denn? Wäre es für einen Laien mit viel Feingefühl machbar?
Hatte mir schon überlegt mir Matt-Graue Folie zu kaufen und es mal selber zu wagen. Das scheiterte bisher nura) an der fehlenden Lackierhalle
b) an der Besorgnis ich könnte es evtl. selber nicht schaffen. -
Also soweit ich weiss ist im Xenon Scheinwerfer der Blinkereinsatz (die LED Blinker) einzeln bestellbar: Kostet knapp 120 EUR.
-
Hier mal ein Foto meines Halogen Steckers ...
könnt ihr sehen ob da Pins fehlen? Würde vermutlich nicht auf Xenon passen, oder?
[Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/hs8gbb.jpg]
-
Ich sehe gerade dass in einem Scheinwerfer die Linse + deren silberne Abdeckung lose sind.
Kann man hier noch etwas retten oder wurde mir da ein Haufen Mist angedreht -
Alternativ hättest du auch meine originalen Halogen aus dem LCI haben können
Die haben auch die Corona Ringe, und die brauchst du nur anzustecken und alles läuft. Auch im VFL.
-
rechts Xenon Steuergerät. "oben" das AHL Steuergerät. und der Stecker wie du schon richtig erkannt hast an der Front. Aber bei LCI AHL sind bis auf einen ALLE pins belegt!
Danke für deine Nachricht
Das ist jetzt die Frage was der Unterschied zwischen Xenon ohne AHL und Halogen ist. Wenn das gleich ist, dann müsste der Sprung von Xenon zu Xenon(AHL) nicht allzugroß sein. Vielleicht reicht es dann einfach ein Kabel nachträglich reinzuziehen ohne den ganzen Kabelbaum zu wechseln.Weisst du denn auswendig wieviele Pins belegt sind bei Xenon ohne AHL und bei Halogen?