Die Grünen wollen jetzt 120 Auf Deutschen Autobahnen.NICHT MIT MIR!!!!

• Nee das man nichtmal 150 fahren kann ist totaler Unsinn ! Sicherlich haengt das davon ab wo man faehrt. Aber Alleine diese bescheurte Einschraenkung .. diese Perversen wollen unser Gottgegebenes Recht auf Unbeschraenkte Geschwindigkeit beschneiden. Klar gibts auch Zeiten da faehrt man mal Spritsparend oder so. Aber wenn ich mal richtig blasen will muss ich Schiss haben ? ... klares Dislike ! Achso und wozzu fahr ich eigentlich 3l Hubraum mitmirrum ? Aber Hauptsache M3 Tacho und Chiptuning und blabla.. ich lach mich tot

• Ach wat die Grünen wollen geht den meisten von uns doch geplegt am ***** vorbei.

Sollen Sie doch fordern, rebellieren und Verbote debattieren. Wir wünschen viel Spaß dabei, ändern wird sich sowieso nichts.
    Kennt ihr doch ... Politiker reden viel, und handeln wenig. Ein "Fail" wie er im Buche steht.

• Meine Idee wäre: Ausbau des Verkehrsnetzes zum vermeiden von Staus(!) und (falsch geschalteten) roten Ampeln.
    Das meiste Co2 wird doch im Stand bei laufendem Motor rausgehauen.

Jup das muss in einem Transitland wie Deutschland unbedingt ausgebaut werden, die roten Ampeln sind ebenfalls ein wichtiger Faktor...
    bei manchen Ampelschaltungen pack ich mich nur noch vor den Kopf :fail:

die paar mal die ich in Deutschland bin stehe ich ständig auf der Bremse weil man aufgrund der anderen Verkehrsteilnehmer nicht mal 150 fahren kann, geschweige denn die paar Strecken wo zumindest 200 drin sind. Und die die so schnell fahren kann man an einer Hand abzählen.

Wobei 120 schon ziemlich arg ist...

Ja du hast aber etwas vergessen, da wo man schneller fahren kann (auch des Verkehrs wegen) wird dann mit 120 gejuckelt es staut sich dann wieder auf weil alle nicht schneller fahren dürfen und die

Sammeln sich dann am nächsten Knotenpunkt... Zudem ist der Punkt der Ausstoßeinspaarung usw. die die Politiker als Grund angeben, völlig haltlos :thumbdown:

Schade, früher hat sich Politik mal um die echten Probleme des Landes gekümmert, nicht nur um die nächste Wahl :fail:

Ja leider Gottes, es gilt nur noch vor der Masse zu glänzen und nicht die Probleme an der Wurzel zu packen...
    Am schlimmsten sind aber die, die eine Position vertreten und innerhalb der Amtsperiode ihre Meinung ändern.

• Zitat

Mobil in Deutschland e.V. startet als erster Verkehrsverein eine große Initiative gegen das von SPD, Grünen und Linkspartei geforderte Tempolimit 130 auf deutschen Autobahnen. Und Sie können mit abstimmen und die Sache unterstützen.

Wenn wir 100.000 Stimmen gesammelt haben, werden wir die Liste an Bundeskanzlerin Merkel und Bundesverkehrsminister Ramsauer in Berlin übergeben. Wenn möglich persönlich. Kein Tempolimit 130 in der Autonation Nr. 1, in Deutschland, wo so viel vom Auto abhängt!

130-danke-nein.de

• :dito: ...und man wird sehen das sie wieder von so einigen gewählt werden sodaß sie wieder in Bundestag kommen. Aber mal ne gegenfrage, wen will man denn noch wählen?

:dito:

mein Opa sagte immer. Es ändern sich nur die Schweine, die Tröge bleiben gleich

• das wollten die Grünen ja schon immer, aber ich denke, sowas lässt sich nur bundesweit durchsetzen, wenn überhaupt, und sowas darf nie kommen :!: Schande denen, der die Grünen wählt :wall:
    Auch wenn man nicht immer mit 200 Sachen über die AB rast, ist es trotzdem wichtig, zu wissen, dass man eben Gas geben kann, wenn man will, bzw. es eilig hat ;)

• Solange es BMW, Mercedes, Porsche, Audi, VW geben wird, wird der Lobbyismus herrschen und es wird kein Tempolimit geben in Deutschland, ganz einfach! :) Schaut euch mal die Mitglieder der Aufsichtsräte der Automobilkonzerne doch an, was für ein Zufall aber auch das dort Verkehrsminister mit dabei sind ;) Also Leute immer mit der Ruhe, es wird in Deutschland kein Tempolimit geben, und das für eine lange Zeit! :) :thumbup:

• Solange es BMW, Mercedes, Porsche, Audi, VW geben wird, wird der Lobbyismus herrschen und es wird kein Tempolimit geben in Deutschland, ganz einfach! :) Schaut euch mal die Mitglieder der Aufsichtsräte der Automobilkonzerne doch an, was für ein Zufall aber auch das dort Verkehrsminister mit dabei sind ;) Also Leute immer mit der Ruhe, es wird in Deutschland kein Tempolimit geben, und das für eine lange Zeit! :) :thumbup:

auch wenns mich nicht so sehr trifft - deine worte in gottes ohren!

• auch wenns mich nicht so sehr trifft - deine worte in gottes ohren!

naja, verlassen kann man sich auf nix. Aber sollte es hier irgendwann einmal ein Tempolimit geben, ist endlich der letzte Groschen gefallen und ich ziehe nach Österreich :D