Ich denke im Raum Würzburg gibt es coole Location für ein Treffen. Lasst uns doch mal das Thema am Donnerstag kurz anschneiden.
Freue mich wie Bolle auf den Donnerstag.
Mfg Marco
""
Ich denke im Raum Würzburg gibt es coole Location für ein Treffen. Lasst uns doch mal das Thema am Donnerstag kurz anschneiden.
Freue mich wie Bolle auf den Donnerstag.
Mfg Marco
Finde schade, dass das so spontane Treffen jetzt zu einem kleinen Streit ausgeartet ist. Dachte man trifft sich unklompliziert und quatscht einfach ein bischen miteinander. Da aber hier anscheiend ein Bedarf an Treffen im Raum Würzburg ist, sollte man wirklich darüber nachdenken fürs nächste Jahr etwas zu organisieren.
Mfg Marco
Hallo Zusammen, komme auch vorbei. Freue mich schon Euch mal persönlich kennenzulernen.
Mfg Marco
Hallo Marlon
Der Innenraum schaut super aus, vor allem die neue Spange
Mfg Marco
Hallo Björn
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem BMW.
Mfg Marco
Herzlich Willkommen hier im Forum. Guter Geschmack, das mit deinem Anfängerauto.
Mfg Marco
Servus
Haben im März eine 330 Limousine mit 26.000 km und Bj. 06.11 für 31.000 € gekauft. Allerdings ohne M Packet. Normalerweise müssten jetzt die Preise von den E91 fallen, da das neue Modell heraus kommt.
Mfg Marco
Ich denke 150 € inkl. versiegeln ist o.k. Ich denke es wird ein seriöser Karosseriebauer machen, dann dürfte es kein Problem sein dir eine Garantie auf die ausgeführten Arbeiten zu geben.
Mfg Marco
Die Felgen sind echt der Hammer. Sehen bestimmt klasse auf deinem Auto aus. Ich denke, daß der Karosseriebauer den Lack beim Kanten anlegen erwärmt. Da darf im Normalfall der Lack keine Beschädigung davontragen.
Mfg Marco