Ich denke es ist einfach ein "Einführungsrabatt" bzw für unser Forum, den man im shop eingeben kann.
Falls ich doch noch auf M3 Front umbaue werde ich mir wohl auch welche holen.
Ich denke es ist einfach ein "Einführungsrabatt" bzw für unser Forum, den man im shop eingeben kann.
Falls ich doch noch auf M3 Front umbaue werde ich mir wohl auch welche holen.
Mit oder ohne Gutachten?
Erst die Leute scharf machen und dann nix mehr schreiben.
Tztz..
Sollte normal jeder Tuner können.
Also die, die auch die Leistungssteigerung machen.
Na umso besser für Akali
Ich persönlich bin auch der Meinung, dass Winterreifen bei leichten Plusgraden besser sind.
Nur wenn deine Winterreifen so stark abgefahren sind, denke ich, dass Sommerreifen mit genug Profil in dem Fall besser sind.
Teilenummer wirst du so keine finden, da es keine orig. Teile sind.
Findest du aber relativ schnell in der Bucht usw.
Die Embleme sind nur gesteckt, kann man raushebeln (dabei aber aufpassen, dass du mit dem zB. Schraubendreher nicht den Lack beschädigst!)
Ich hab bei mir solche schwarzen Klebe-Ecken drauf gemacht.
Sieht auch top aus und fällt nur auf wenn man mit dem Finger drüber geht.
Wir hatten diesen "Winter" bis jetzt auch nur 1 mal Schnee.
Wobei der nicht mal liegen geblieben ist.
Werde aber wohl noch bis Mitte/Ende März warten.
Kann es auch kaum erwarten, 19 Zoll ZP4 sind doch ein wenig hübscher als die 16 Zoll Stahlfelgen.
Wie MSD schon sagt reduziert er den Schall. Du kannst dir was bauen, aber spätestens beim nächsten TÜV wird es eng.
Vom Sound her bringt es bestimmt was, da die abströmenden Abgase nicht gebremst werden.
Den Rest macht der ESD
Beim TÜV letztes Jahr hat sich der Prüfer auch nicht an meinen Flaps, M3 Heckspoiler, Seitenschweller oder Depo Scheinwefer mit LEDs in den Ringen gestört.
Ich denke, ich lasse es einfach mal darauf ankommen.
Muss nur mal schauen, ob ich jemanden im Bekanntenkreis hab, der das machen kann.
Meine (freie) Werkstatt ist zwar relativ locker drauf aber da frage ich glaube besser nicht deswegen nach.