Ich will jetzt mal den Teufel nicht an die Wand malen, aber angenommen es wären die Injektoren und die Hochdruckpumpe zu tauschen bekäme ich noch Kulanz seitens BMW obwohl ich aktuell 122 000km auf dem Tacho habe ( Service immer bei BMW gemacht )...den schliesslich waren die Beiden Schwachpunkte der AG bekannt und waren von einer Rückrufaktion betroffen. Wenn BMW es nicht schafft die Halter zu informieren dann sollen sie gefälligst haften oder wie seht ihr das....???
Beiträge von goni335i
-
-
Habe folgendes Problem mit meinem BMW 335i Jahrgang 10.2007 Handschaltung
Der Wagen ruckelt stark vorallem wenn er kalt ist. Wenn ich losfahre hat er recht mühe mit der Gasanahme und rüttelt einwenig. Wenn ich dann bei ca 50km/h im 3 Gang durch das Dorf fahre bei gleicher Stellung des Gaspedals auch mit Tempomat hat er Mühe die Laufkultur aufrecht zu erhalten....er verschluckt sich immer wieder und rüttelt immer wieder. Auch auf der Autobahn wenn ich im 6 Gang bei 120km/h beschleunige nimmt er das Gas gut an aber während des Beschleunigen kommt es wie zu einem minimal Leistungsabfall von nicht mal einer Sekunde. In diesem Moment ruckelt der Wagen bzw. verschluckt er sich. Fehlermeldungen oder Motorstörungen hatte ich bis jetzt zwar keine. Ich bin gestern noch zum Vergleich einen anderen 335i gefahren N54 und der war viel ruhiger und die Gasaname war auf perfekt. Meiner ist sehr zickig und giftig was das Fahrverhalten betrifft....das kanns doch nicht sein...was kann das sein ???
War bis jetzt noch nicht beim Freundlichen da noch keine Meldung bzw Motorstörung aufgetreten ist. Werden Fehler auch ohne das die mir im Bordcomputer angezeigt werden gespeichert damit die Garage diese auslesen kann ???
Hoffentlich ist es nichts schlimmes was vermutet ihr ???
Danke im Voraus
-
Ich weiss nicht was für Probleme einige hier haben. Soviele Defekte in einem Jahr gibts nicht mal in einem Fiat und das isch schon ein scheiss Auto. Habe das Gefühl das einige User hier einfach Panik verbreiten wollen. Wenn ich morgens nach 5 Minuten das Auto durchtrete ....30 000 km scheiss longlife Öl drin lasse und den Wagen tagtäglich missbraucht als würde euer Arbeitsplatz die Nordschleife sein dann kann vieles kaputt gehen.
-
Das ist wohl der kleine Service..
Ja und ??? Dann kostet der Grosse halt 700-800 Euro....immer noch günstiger als ein Audi S3, Golf R32
-
Hallo
Kauf dir den Wagen hör nicht auf die Leute hier drin. Die sind doch nur neidisch weil sie es selber nur maximal auf einen 320i Coupe geschafft haben.
Als ich meinen 335i gekauft habe, habe ich mich nirgends informiert. Bei mir war einfach das Mpaket Leder und Handschaltung ein Muss. Ich bin hingegangen habe den Wagen angeschaut probegefahren und gekauft. Nicht mal Motorhaube aufgemacht etc. Der Wagen hab ich beim BMW-Händler gekauft mit einem Jahr Garantie. Mein Wagen ist seit 40 000km vom Vorbesitzer auf 380 PS gepumpt und läuft und läuft und läuft einen R6 eben. Aktuell habe ich 122 000 km auf dem Tacho und der läuft mit jedem Km besser. Alle reden hier von teuer im Unterhalt. Ich bin aus der Schweiz und wenn was teuer ist dann hier. Ich habe für den Service bei 120 000km 410 Fr. bezahlt ca 330 Euro....ist das viel ???? Ich denke nicht. Wer sagt hier immmer BMW sei teuer. BMW ist teuer zu kaufen die Teile und Service sind nicht so teuer wie bei anderen Autos. Jeder scheiss Golf R32 mit Gurken Motor ist teuerer als der 335i im Unterhalt.Mein Tipp Kauf ihn wen möglich vom Händler
-
mir si die aui no am komprimiere und usläse
i wirde hüt abe hoffentlech fertig mit vorbereite
mach der kei stress vulli isch immer no dini freizit ...
sehr geils treffe gsi so wie tokyo drift im parkhus hahahha :D....
nechstes mal gits hoffentli bi schönem wetter e Passfahrt
-
-
wüssed er wa , ich au
fuck drufalso dene findets fix statt, ich seg euch eifach no am fritig ob Grillzügs mitneh
@Agron , hets en guete Restaurant det, also kei Kebab und so
oder gömer in MCDrive mit 30 BMW's hahahaahkei problem resti hets scho pommes und so hend die immer
sust wer 5km sargans det hets au en mc
-
-