ah ok,ich habe noch die 9/5 muss jetzt die 11er laden mal schauen ob ics bis am weekend schaffe...
Beiträge von D135i
-
-
hahah man gewöhnt sich schnell an die leistung
pity,hast du jetzt di 5/11 drauf?mehr druck ab 4500rpm gäl? -
nein es ist wirklich original aber kommt einem weniger vor
ich habe angst map0 zu fahren,denke er kommt gar nicht mehr vorwärts -
hier kriegst du auch immer neue updates und das gratis
ich bin eifach von der leistung begeistert was man hier für 500 dollar bekommt,gibt es in der schweiz für 2500.- -
ich bin vom ersten tag an vom jb4 überzeugt,ich habs jetzt schon über ein jahr drinn und der läuft immer besser und besser.preis leistung stimmt einfach
mit dem e85 ist es einfach genial,das auto läuft wirklich sehr viel ruhiger und der hat sehr viel dampf der 2.gang dreht bei sonne und neuen reifen voll durch.bei regen riegelt das dtc im 4.!!
wer jetzt cobb vishnu oder jb4 will muss das selbst entscheiden,ich galube aber dass das jb4 alle abhängt... -
ja keine ahnung kannst ja nicht viel machen,bmw sagte mir entweder softwareupdate oder neue turbos...
obwohl einer mir mal gesaht hat,dass bei ihm irgendwas mit einer feder gemacht hzaben...keine ahnung
wenn neue turbos dann aber rb -
ich hatte das D auf 99 gestell aber war keine verbesserung,nur weniger ladedruck hatte ich das gefühl
-
sind alles standartwerte.ich habe die 090512 es gibt aber schon 100512
gut ob das wirklich wheelspin im 4. ist sei dahingestellt aber es hat aufgeleuchtet! -
also kein boost leak gar nicht
war nur die futur use d einstellung wegen westgateflattern!
habe heute 50:50getankt und ein paar logs gemacht.alles auber das ding rockt
heute war es leicht nass 3. gang kann man vergessen.beim loggen im 4. bei ca 190 dct leuchtet auf
jetzt nur noch das g5 board und dann ist fertig,villeicht noch rb -
@ pity
jetzt hast du eine spannende diskussion angefagen
war es wirklich ein m6?und gechippt?hahahah
ich sagte doch die neue firmware ist geil wirklich geil,ach ja es sieht so aus als hätte ich ein boostleak