Beiträge von D135i

also ich werde es sogar 50/50 probieren,bin wirklich begeistert.terry sagte mir dass sie es so getestet haben
    wie schon gesagt wurde entweder man liebt es oder man hasst es und ich liebe es :D

@pity ich probier mal heute map3,mal schauen ob mir der motor nach 2sekunden um die ohren fliegt :D

hab jetzt nicht geschaut wie sich die afr verhält aber die zahlen bei den einstellungen sehen ziemlich identisch aus...warten wir mal ab,villeicht erschaffen wir ja ein monster :D

ich denke vom gefühl her läuft er besser als map7 keine ahnung bin ja immer map3 gefahren.ja hab ihm einen geschickt aber er antwortet seit 2h nicht,komisch
    geile wäre noch mit meth :D
    ja ich habe 60% vpower und 40% e85,ich habe den wagen wirklich ein paar mal vom 1. bis 4. gang am begrenzer gehabt,ohne jegliche probleme

hi jungs
    bis jetzt hab ich die neue firmware mit 40% e85 getestet,map für ist wirklich ganz stark aber mit meth läuft er besser...der wagen läuft aber so ruhig,das glaubt man nicht,vorallem die zündaussetzer die ja angebilch alle haben,sind weg :thumbup:

da müsste ich genauer schauen aber ich würde die cps abhängen!hatte auch probleme damit,sld kannst du drinn lassen
    also nur das grüne kabel ausklipsen und das orignale wieder reinmachen.das grüne dann wieder abisolieren

@kayhan
    ich habe keinen drinn aber meiner zeigt auch keinen fehler,fürs jb3 hat man einen gebraucht fürs jb4 nicht mehr...

wie haben deine westgates gerasselt?bei mir ist es seit heute so, dass wenn ich vom gas gehe rasselt es als wäre was im auspuff,kommt aber vom westgategestänge...