die neue map 5 ist stärker als die alte map2,da müsst ihr fbo haben,vorallen macht er mehr boost und da müssen die downpipes drin sein!
der einer ist ca 30kg leichter eal der e92...
habe vorher im 4. gang 100-200 von hand gestoppt: 6.7s das runterschalten lohnt sich gar nicht mehr,aber 140/150 5.gang drinn und dann kann man bis 270/280 durchziehen
also mit meth und e85 kann der 997 turbo kommen!aber original weil wenn man dort was macht dann ist das wieder eine ganz andere liga
Beiträge von D135i
-
-
also ich habe ein paar neue infos wie das jb4 mit meth un e85 läuft und zwar alles heute getestet:
m6 chip exhaust (pity hast auch probiert): ab 100kmh keine chance für den m6 bis 270 ca 7wagen hinter mir!!! ab 80kmh der m6 im 2 (perfekte drehzahl) ca 5 wagen bis 270!!
habe auch gegen 2 m5 e60 geteset mit chip auspuff leichtere pullys etc,für die sah es nicht besser aus
das ding gesht sowas von ab,wobei meiner nicht mal den vollen boost schafft -
bei den logs würde ich auch bei der Ing Adv auf add klicken und schauen ob die zündungskurve zusammenbricht.meiner macht jetzt weinger ladedruck als früher,ich glaube die lader geben langsam auf
-
terry sagt aber es gibt keine performance unterschiede,wollte auch die neue laden...
-
@ pity
hast du schlechtere zeiten mit der neuen firmware ?sollte normalerweise nicht sein oder -
dann läuft er einwenig magerer
-
das ist ein turbo mit gt2 spoiler
-
normalerweise muss doch die pwm bis nach oben...
-
ja die haben ca 2 - 2.5" habe bei mir auch am anfang nur die originalen vorkats rausgeschlagen
-
wen ich meinen fertig mache gehe ich auch auf dem prüfstand,bin auf das drehmoment gespannt bestimmt 650Nm