Alles anzeigenso damit der Infothread für die nicht technisches Englisch sprechenden noobys wie mich auch etwas mehr infos bringt, wäre es super wenn einer der Ahnung von der Materie hat mal erklärt was diese Begriffe bedeuten, und wofür diese funktionen da sind
IAT : Ansauglufttemperatur
PWM : Pulsweitenmodulation
RPM : Umdrehungen Pro Minute
Redal : Gaspedal-Stellung?
Pree Boost: Ladedruck?
Boost: Ladedruck
CPS: Nockenwellenposition sensor?
AFR:Luft Benzin Verhältnis
Lagfix:
PID Gain:
PID Damper:
Future Use A:
Bogfix_
Fuel Open Loop Mapping:
Future Use B:
Future Use C:
Max Boost 1st:
Max Boost 2nd:
Future Use D:
![]()
Beiträge von D135i
-
-
in den usa haben sie ja meilen auf dem tacho,wir km/h also Meter.das ist ja dafür wenn du im menü 1 2 oder 3 bist die kmh anzeige auf 10 20 30 kmh steht
-
Die automaten laufen vmax viel mehr nicht?
jb4 ist halt schon geil vor allem preis/leistung
schön zu sehen dass es viel haben.am anfang haben ja alle von "solchen" boxen abgeraten
-
5/3 ist ja fürr 335i mit metrischer anzeige wenn ich mich nicht irre
-
nei die box die du im steuergerär verbaut hast diese musst du aufmachen und diverse widerstände wechseln bzw löten!aber deiner macht ja mehr als 16 psi ich weiss nicht wie hoch das überhaupt geht!dass mit dem öl würde mich auch interessieren.kayhan geiler tacho,bei offener vmax kannst du ihn gut gebrauchen
-
man kann ja in der jb4 box drinn die widerstände von 18ohm auf 15 ohm reduzieren glaub ich dann sollte er mehr ld machen
-
ja den haltedruck mein ich hast du auch 15 ohm widerstände drinn?
-
ich habe auch schon ein paar beschleunigungsrennen gefahren,wir trafen uns in immer schaffhausen
. was mir bei pity auffällt ist dass du einbisschen mehr ladedruck hast als üblich.
-
ich habe bei meinem ab und zu wieder originalleistung wenn ich im 6. gang von unten voll beschleunige.es liegt vermutlich daran dass es zu wenig oktan hat (ich tanke immer VPower).die schubumluftventile birgen anscheinend auch was,muss mir mal die von forge holen.8s mit der db ist beachtlich.ist aber ein evo mit 420 ps nicht langsamer als ein jb4 n54?
-
Hallo Leute
Ich habe diesen Thread von Anfang an mitverfolgt, und dachte ich mach mal mit.ich fahr selber einen 135i und habe das jb4 seit einem jahr drinn,bin eigentlich sehr zufrieden bis auf ein paar ausfälle...aber wie der 3er von pity abgeht ist schon brutal.mit meinem habe ich ca 8s von 100-200 aber von hand gestoppt ohne vorkats ladeluftkühler und mr5 intake