Beiträge von D135i

nei die box die du im steuergerär verbaut hast diese musst du aufmachen und diverse widerstände wechseln bzw löten!aber deiner macht ja mehr als 16 psi ich weiss nicht wie hoch das überhaupt geht!dass mit dem öl würde mich auch interessieren.kayhan geiler tacho,bei offener vmax kannst du ihn gut gebrauchen :D

ich habe bei meinem ab und zu wieder originalleistung wenn ich im 6. gang von unten voll beschleunige.es liegt vermutlich daran dass es zu wenig oktan hat (ich tanke immer VPower).die schubumluftventile birgen anscheinend auch was,muss mir mal die von forge holen.8s mit der db ist beachtlich.ist aber ein evo mit 420 ps nicht langsamer als ein jb4 n54? ;)

Hallo Leute

Ich habe diesen Thread von Anfang an mitverfolgt, und dachte ich mach mal mit.ich fahr selber einen 135i und habe das jb4 seit einem jahr drinn,bin eigentlich sehr zufrieden bis auf ein paar ausfälle...aber wie der 3er von pity abgeht ist schon brutal.mit meinem habe ich ca 8s von 100-200 aber von hand gestoppt ohne vorkats ladeluftkühler und mr5 intake :)