Beiträge von D135i

ich habe heute die cps wieder abgeklemmt also nur die 2 grünen kabel...wird schon richtig sein oder

pace335i
    ich würde die autodelete ausmachen weil du dann sehen kannst was für einen fehler du hast
    29cd war meistens defekte hd pumpe,mach einen log wo fuel pressure und afr sichtbar sind dann weisst du mehr
    und 2cfb musst mal deine sicherungen checken

@ andy
    du musst nix verändern wenns gut ist
    bau es erstmal ein,und fahr einwenig rum,wenn du keine fehler oder sonst was hast dann kannst du alle einstellungen sein lassen

wer hat von euch allen den sld mit der cps box eingebaut?

ich habe die cps box noch drinn,hatte gar keine zeit jetzt,ich werd sie aber rausnehmen.hatte aber seit samstag keine fehler mehr...
    @ paddy
    du hast einen fehler im zylinder 1 entweder zündung oder gemisch...

ich habe auch die 15 ohm drinn um mehr ladedruck zu fahren.
    wo hast du denn das meth geholt und was hast du gezahlt?
    die widerstände kann dir jeder einlöten der löten kan :D aber wieso dass kayhan futur use auf 2 gesetzt hat weiss ich nicht,ich habe das nicht

hi leute
    bin wieder von den ferien zurück...freut micht zu hören dass es allen besser geht :D
    nur hatte ich auf der fahr in allen maps auch im 0 die motorlampe!muss jetzt die cps box ausbauen weil es von der kommen soll...

@pity wann bekomst du das meth?bin sehr sehr gesapnnt :thumbsup:

@kayhan
    siehst du,hättest dir die ganze sucherei sparen können!schön dass es wieder läuft.merkst du einen unterschied von der leistung her ?

@Crazer
    mal schauen was dir bmw sagt,aber vom jb4 ist es bestimmt nicht...

heute abend lad ich die neue firmware drauf.mal schauen...
    ich glaube nicht dass das jb4 irgendeinen defekt macht wen der wagen 100% fit ist,ich hatte keine probleme mit dem auto bis jetzt und ich hab es seit über einem jahr verbaut.nur diese lästigen störungen immer mit meth ist es 100mal besser aber ich hatte es auch schon 2,3 mal aber nie beim beschleunigen sondern bei gemütlicher fahrweise...