ich habe einen volltank mit aral 102 gemacht und hatte probleme,meiner ist sehr sensibel wegem sprit.mit vpower ist es viel besser.aber mit der neuen firmware mehr fehler als sonst...hoffe ändert sich bald,langsam geht mir die geduld weg
Beiträge von D135i
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zum sprit kann ich nur sagen vpower besser als aral 102. pity kann das auch bestätigen
das mit den fehler wird langsam zuviel,zuerst dachte isch,ich wär der einzige aber da hat jeder ein problem mit dem jb4 wie es aussieht.mit der neuesten firmware habe ich auch mit meth den code 3100 und terry meint der code muss mit einem anderen code kommen,ich habe aber nur den -
der cls war der sauger. tachovideo hab ich noch keins aber mache bestimmt noch ein paar wenns geht
@kayhan
es sind 3 die du wechseln musst,bin gespannt obs hinhaut@pity
ld kann man erhöhen aber das gilt dann nur für map6 -
also ich habe die falschgen widerstände bestellt,aber ein freund von mir hatte alle möglichen an lager und wir nahmen die die am genausten waren.alle waren drüber oder drunter.
das meth habe ich von einem tuner aus der schweiz für ca. 9euro den liter...sehr teuer aber zum testen musste ich es nehmen,in deutschland und össerreich ist es billiger aber mit dem versand wird evtl. schwierig -
@ adem
meth erhöht die oktanzahl und kühlt die ansaugtemp runter,das wird vor de drosselklappe eingespritzt,bei mir halten 5l 1 woche,ich fahr aber immer meth map... -
das ding gig ab wirklich nicht normal also ca 2 sekunden schneller als map7 auf 200!wir standen nebeneinander.
widerstände bekommst du bei conrad,es gibt eine anleitung für den einbau.er fährt mit mehr druck dann glaub ich aber nicht sicher, map3 auf jedenfall... -
ich habe overboost bei 20 psi un die afr werte halbiert 6psi meth bosst und halt map3 den rest macht er von selber,gester war wirklich brutal,hoffe es bleibt so
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@ kayhan
es gibt viele anbieter aber rb sollen die besten sein und vorallem mit guten westgates.terry gibt normalerweise nach höchstens 15min bescheid...hast du den log an die richtige adresse geschickthabe heute ein paar tests von 100 auf 200 gemacht mit originalbereifung und 75/25 meth mix.ich war bafff
1. messung: 6.7 leicht bergab
2. messung 7.0
3. messung 7.1 ca 7s würd ich sagen ist halt von handgestoppt aber ich denke die werte sprechen für sich.mit den oz felgen villeicht noch etwas weniger
konnte heute gegen ein cls 63 testen von 100 auf 160 hatte ich ihn 3 wagen hinter mir,das war brutal hätte ich nicht gedacht.ich sell morgen wenn ich kann noch ein tachovideo rein -
das problem ist ja,er bekommt keinen befehl mehr ld aufzubauen!kann ja nur noch von der widerständen sein,ob es rauszischen muss weiss ich nicht,und vorallem ab welchem druck... die originalen suv werden ja so reingeklickt,sieht für mich nicht so aus als würden sie viel druck dort aushalten.keine ahnung,aber die widerstände wechseln geht schneller als motor ausbauen würd ich sagen
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keine ahnung war auf jeden fall sehr seltsam das ruckeln im stand...
hoffe es kommt nich mehr wieder