Beiträge von D135i

@kayhan
    setzt mal oberboost limit auf 18psi.der boost muss einbisschen tiefer sein als target ca 2psi.wenn du ein leak hättest würde der unterschied viel höher sein.wenn deine pwm voll bis oben geht also 100 dann musst du die 15 ohm reinmachen...

@pity
    gut zu hören,ich habs ja gesagt dass mit dem aral hat nicht so geklappt,obwohl es keinen sinn macht!meiner läuft jetzt auch sauber
    eine hät möse dra glaube :D

also meth spürt man schon,vorallem mehr drehmoment,zeiten muss ich mal messen,bis jetzt hatte ich verschiedenste reifen drauf und wegen der tacho toleranz wars nicht immer gleich aber ca 7.5 bis 8 von hand gestoppt... :D
    einbau habe ich schon lange gemacht nur aufs meth lange gewartet,5l ca 1 woche (km weiss ich nicht genau) aber immer auf map 3 und zwischen drin mit starkem beschleunigen.einbau ist nicht so ne sache,wer jb4 und sld selber einbauen kann,kann meth auch einbauen.ich habe den tank im kofferraum,vorne vom scheibenwasser wäre es einfacher da man kabel und leitungen nicht nach vorne ziehen muss.meine habe ich am unterboden nach gezogen,heute hatte ich die chance gegen ein paar gute autos zu vergleichen aber das meth ging mir aus ^^

ich hab jetzt die 7/3 drauf sollte alpha sein...

@ kayhan
    für das müsstest du eben ein log machen,hättest dir die ganze mühe sparen können X(, wenn du sieht dass dein pwm bei 100 ist immer dann kanst du andere widerstände einlöten und dann sollte es gut sein,weil abgastemp und druckverlust hast du bestimmt nicht

29CD ;)

Das ist ein fehler im zylinder 1,entweder stecker,spule/kerze oder injector...
    am besten mal die spule vom 1. mit dem 2. vertauschen und schauen ob ober der fehler am 2. hängen bleibt...

ich habe die originalen drin aber vorkats raus...diese ecke haben viele drinn werde mir diese woche auch diese verbauen.das jb4 schaltet bei 150 grad öltemp aus.faehler hatte ich früher auch mit 90 grad...ich glaube nicht dass es von der hitze kommt.wie schon gesagt würde ich mal êinen log machen dan sparst du dir einbisschen geld,zeit und vorallem nerven

im vergleich zum original map braucht er schon länger,er muss aber auch mehr druck aufbauen,also ich find nicht schlimm,mit dem meth ist es nochmal besser beim schalten früher musste ich vorsichtiger schalten damit ich im nächsten gang den druck behalten kann