nr 3 schellen vom druckrohr dass in die drosselklappe geht
nr 5 am gleichen rohr der sensor,die ring dichtung
Beiträge von D135i
-
-
scheisse,hättest die besser einsetzen können.hast du mal einen log gemacht wie ich gestern gesagt habe?
die ventile kannst du von oben machen -
@ kayhan
ja das ist meiner,danke danke hab ihn vorher tiefer gelegt
.es ist so dass,mit den 15ohm mehr ladedruck fahren kannst must aber nicht
ein paar in den usa haten auch den 30ff was nicht unbedinkt ein boost leak ist sonder nur ladedruckfehler...
also ohne meth war das beste von hand gestoppt 7.6 aber sonst immer um die 8
jetzt muss ich mal gucken keine ahning... -
klar liegts auch am auto,aber ich sage ja das motorsteuergerät reagiert wenn was faul ist!lieber habe ich einen fehler angezeigt,als einen zu haben der nicht angezeigt wird.ich habe 3 autos von mir bis jetzt abgestimmt,hatte nie probleme da 4. jetzt mit jb4,aberr ich würds nicht mehr zurückgeben
-
ja ich hatte es,wies jetzt aussieht nicht mehr.es stört schon,aber die hohe leistung tröstet wieder
-
ich denke kayhan hat entweder wirklich ein loch irgendwo(was man aber am ladedruck aufbau sehen könnte) oder was auch sein kann,wenn deiner wirklich 20psi macht,das er mit dem ladedruck nicht klar kommt,dann müssen andere widerstände rein!von 18 ohm auf 15 ohm,hab ich auch reingemacht
@ adem
es stört schon,aber ich denke alle die,die jb4 haben sind auch etwas flexibler :D,gut ist ja dass das stuergerät noch reagiert.. -
@ kayhan
mach mal nen log und vergleich preeboost mit target boost,und klick bei pwm auf add und schau ob es auf 100 geht... -
das mit dem ruckeln ist mir auch aufgefallen.komisch ich fahr jetzt seit donnerstag map 3 und da ruckelt er nicht,keine ahnung ob ich auch die 9 16 laden soll.
-
nicht alles aber vieles
-
der audi hat auch zwischen 9 und 9.5 von 100-200,vom 2. gang geht der rs4 einwenig weg aber danach hat er keine chance.ich weiss nicht ob ihrs glaubt aber ich war ca 1-2 wagen vor dem m5 von 120-260...