meine leuchet im 5. bei 140 locker machmal bei 200 bei bodenwellen,aber mit 225 und nasser fahrbahn,im 6. und trocken mit breitenreifen nur von der power her... fast unmöglich
der müsste ja power haben ohne ende
Beiträge von D135i
-
-
nein batterie nicht abklemmen,haube auf,und dan auto abschliessen und ca 10 min warten,und wenn du das auto ohne schlüssel öffnen kannst dann zumachen und schlüssel weit weg verstecken
-
hmm
also am log siehst du ob du den druck bekommst den er macht.also müsste man das sehen dass er verliert.log reicht 3.und 4.
anscheinend gab es solche mit dem code die 15 ohm verbaut haben,ohne dass der fehler autrat... -
wen du irgendwo druck verlierst muss sich doch das bemerkar machen am ladedruck...oder lieg ich falsch.und wenn ein unterdruckschlauch oder sonst was nicht dicht ist kannst du ja den motor laufenlassen im stand und überall wo du undichtigkeit vermutest bremsreiniger oder ähnliches aufsprühen,wenn sich die drehzal bewegt dann weist du dass es dort nicht dicht ist
-
ich denke die kommen 1zu 1 kann es mal testen...
-
meine werden nicht unterdrückt,das kannst du aber einstellen ob dus willst oder nicht,die fehler kannst du mit dem laptop audslesen oder über den tacho,das sind dann aber codes die er mittels kmh angibt
siehst du hier:http://www.n54tech.com/forums/showthread.php?t=11495
was bmw auslesen kann weiss ich dann nicht,weil du meistens auf map0 stellt wenn du ihn bringst.wenn du eine map drin hast zeigt der tester automatisch 2 fehler oder mehr (so war das bei mir),obwohl du keine hast -
mit der driftbox schon,jb4 nicht
-
dass mit dem ton...keine ahnung meiner schreit bei map0 fast wie der v10 m5 in den anderen maps nicht!also pwm pree- und target boost ing advance auch noch.du drückst F1 gibst vollgas wenn du kannst ab de 3. bis so weit es ghet und dann F2 und export jpeg.dann kannst du ihn mir schicken oder hier zeigen aber hier können wir villeicht nicht den ganzen sehen...
-
meinst du dass es an den downpipes liegt?mach doch bitte wenigstens für mich einen log und zeig ihn mal,es kann wirklich an den widerständen liegen.einen log hast du schneller gemacht als abgasanlage kontrollieren,ich habe bei mir auch die alten dichtungen genommen
-
geanu die aber hat sich erledigt wies aussieht.und wie siehts jetzt aus?