jetzt habe ich map 3 getestet und vom gefühl her geht der 3. nicht so gut die höheren gänge aber schon,war auch nass aber ich hab noch einen log für den virtual dyno machen können. da waren laut dyno 465 und 730nm! das ist schon heftig und die max leistung bei 6200rpm... kann ja fast nicht sein
Beiträge von D135i
-
-
eingebaut ist das g5 gut.logs sehen auch super aus nur läuft er nicht wie vorher ich schau mal ob ich mit terry was machen kann,heute test ich es noch mit meth,villeicht siehts da besser aus
-
Ich habe gester das g5 eigebaut,bin aber sehr enttäuscht.der geht jetzt viel schlechter als mit dem normalen jb4...
hat auch jemand anders das problem
-
nein bis jetzt nicht und ich fahre seit der firmware 40-50%
-
meth könnt ihr 50:50 mit destilliertem wasser mixen oder auch agressiver,bringt aber gar nicht viel mehr,nur mehr meth verbrauch...
wenn ihr aber v power mit e85 mischt und dann noch map3 dan wird langsam gefährlich
isch bin halt die ganze zeit am mischen aber es lohnt sich
-
habs nicht gemessen aber 15-20ps denk ich schon
-
ich habs auch auch im kofferaum,einbau geht schon wenn man nicht gerade 2 linke hände hat.ich habe alle leitungen und kabel vom kofferaum unter dem auto gezogen
-
gibt mir dan bescheid wie es mit den dv's ist,sonst müsste man die forge einbauen...hab eben auch das westgaterasseln...
-
am besten nimmst du den grossen tank im kofferaum, also den 2.2 gallonen tank und den meth elbow,da ist dann alles dabei.
meth wird bei map 3 und map 6 eingespritzt,du brauchst aber nur die map3
@kollega mir fehlen auch 2psi auf target oder manchmal mehr,ich würde sagen das sind ca 15-20 ps...
ich muss diese woche mal testen vo der druck ausweicht,es an den westgates liegt oder die turbos schlapp machen
-
ja das kann gut möglich sein,ist bei mir auch so