ein guter e36 3.2 ist schneller als ein stock e92 335i,haben wird sehr viel mal ausprobiert,aber map1 oder gar map5 mit gutem sprit, sehen viele alt aus
Beiträge von D135i
-
-
g5 braucht man nicht,
soviel ich weiss würde man dan map6 fahren,wichtig ist einfach stärkere wastgates einzubauen sonst bringt das nichts -
wer hatte von euch schon mal den jb4 29dc (cylinder injection switch-off) code? als der fehler kam stotterte er nur einwenig und jetzt springt er gar nicht mehr an...vermute die hd pumpe
beim log,den ich 10 min davor gemacht habe, ist der benzindruck sehr gut... -
afr werte runtersetzen
-
du solltest mal den kumpel von vz335i fragen
spass bei seite der gtr geht von 0 brutal ab 130kmh siehts ganz anderst aus,wir halten mit 911 turbos mit der,dem der gtr auf der ab in die heckleuten sieht -
noch schnell was zum gtr
mit e85 und map3 packt man locker einen gtr villeicht noch eien mit 540 ps aber mit 620 bestimmt nicht mehr -
glaub ich schon aber gallardos sind ja uch nicht so schnell...die z06 zieht mir erst ab 240 kmh 1-2 wagen weg...
wir können uns aber gerne mal treffen,aber mit 620ps könnte r soger einen gang auslassen -
hahahahha
der hat sich gar kein mal verschaltet,ich bin ihm in jedem gang langsam wegezogen!sonst wär ich weggesprungen!der hat hat nicht 620 ps -
@vz335i
ist das dein kumpel?wieviel leistung hat den der?er war schön überrascht -
das ist ja richtig geil,muss noch meth holen dann gibts die vergleiche!