Was hast den du für Vanos-Fehler?
Ich musste bei mir die Vanos Magnetventile wechseln,dann wars wieder gut
Beiträge von D135i
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es gibt sogar ein jb4 fbo + meth
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@ vz
wenns trocken ist dann passt der 2.gang ganz gut,der schon einbisschen schlupf,komme aber ganz gut vom fleck
welcher c63 war denn das von zh oder sg? -
keine ahnung kannst es mal probieren sonst kannst du ihn ja schnell erhöhen
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@vz
drehen deine räder im 2. durch,oder leuchtet das dtc einbisschen auf? -
Bei mir kommen diese Fehler auch oft,wenn ich sie lösche ist für eine Zeit lang kein Fehler drauf!
Meiner läuft diese Woche gar nicht gut,map7 ist stärker als map3
Morgen wollten wir ein paar Vergleiche machen aber es sieht nicht gut für mich aus.Er kann den Ladedruck nicht aufbauen/halten und gibt mir immer den 30ff code.Ich glaube die Turbos bzw. Westgates sind da Schuld -
2 kabel sind cps 2 sind für sld und das 5 ist für den nls
das wird bei bogfix 0 aktiviert
ich habe das bogfix immer bei 10 gehabt wie kann ich beides anwenden?muss ich noch rausfinden,villeicht mit irgendein futur use
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der nls ist das schalten ohne das gaspedal loszulassen.das muss aber beim 2step revlimiter eingesetzt werden,ist ein zusätzliches kabel anscheinend
der 2step rev limit ist eine launch control
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ign adv ist zündung und die sollte keine unterbrüche haben,pwm ist das signal an die sensoren,mehr pwm mehr ladedruck
trims ist irgendwas mit benzin keine ahnung was genau
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ich würde ign adv und target auch sichtbar machen.