schau mal beim log ob boost ca auf target ist
Beiträge von D135i
-
-
hmm villeicht waren die einzelnen kabelverbindungen etwas los,hst du die mal defenitiv festgemacht?
-
was hat es denn verbrennt?
-
villeicht haben wir wirklich irgendwo ein loch
ich fahr immer so und das ist der verbrauch in der schweiz,stellt euch vor in deutschland auf diesen autobahnen! -
sag ich auch
scheisse wärs doch wenn er kein dapf hat und viel säuft,aber so weisst du dass der psrit sich in kraft umwandelt -
bei normaler fahrweise wird die schon stimmen aber wenns villeicht über 12.5 geht zeigt sie immer etwas weniger an
-
ich würde der anzeige nicht so glauben
in den letzten sommerferien hat er mir 13.5 gezeigt und da waren es ca 18-19
gut dort bin ich viel landstrasse in 2. 3. gang gefahren mit viel überholmanöver...ich merke wenn man ordentlich aufs gas tritt dan säuft er, das darf er aber auch bei dieser leistung -
ich weiss letztes mal habe ich insgesammt 40l getankt und nach 200km war der tankt wieder in der reserve,ich bin halt immer map3 gefahren.die anzeige steht bei 14.1!gut ich fahr halt scon einwenig schnell aber das lieg im auge des betrachters
ach ja bei mir ist anscheinend das magnetventil der vanos defekt,hatte in 2 wochen 3x den fehler drauf... -
nein,ich fahr im alltag so,klar dazu gehören ein paar beschleunigungen aber ist schon einbisschen heftig
-
noch schnell was zum verbrauch mit ca 45% e85,laut anzeige sinds 14.1l tatsächlich sind es aber 20l