Je tiefer der wert im log desto fetter läuft er.
wenn terry sagt mach 0,dann könnt ihr auch 0 machen,ich bin ein jahr lang auf 0 gefahren
Beiträge von D135i
-
-
ing advance ist die zündung und sollte nicht zusammenbrechen.
afr ist air fuel ratio also luft benzin verhältnis und das sollte ca unter 13 sein bei vollgas und zunehmender drehzahl
cps box kann man zusammen mit dem sld kaufen und dort kann man bei user adjustments die werte verstellen -
@ brunofernandes
die zündung verläuft nicht gerade,hast unterbrecher,probier mal mehr oktan,hst du eine cps box verbaut? -
@ alnpina3bs
mach mal einen log bei dem du das pedal vonn runterdrückst,gemäss bild hast du das pedal nicht 100% unten -
beim log rechts stimmt mit der zündung was nicht!hast du eine cpsbox verbaut?
-
was haltet ihr von der neuen firmware?hatte jemand schon probleme?
-
ich habe einmal einen vollen tank 102 gemacht,hatte aber damals mit map7 mehr aussetzer als mit vpower,villeicht war das aber auch nur zufall,keine ahnung
-
Ich bin heute zum ersten mal die neue firmware auf map5 nur mit vpower ohne e85 gefahren,die kiste geht aber wirklich gut muss ich sagen,vom gefühl her besser als die alte map7 oder täusch ich mich da?bin halt sonst immer map3 gefahren
-
die gehen schon gut,aber mit der gleichen leistung hat er keine chance würd ich sagen,klar von null oder ab dem 1. gang aber ab 50 oder 100 siehts da anderst aus.
kannst das mit dem 1er m und rs3 vergleichen beide 340ps original, ist der 1er schneller ab 100 kmh
falls der sich meldet geb ich euch auf jedenfall bescheid,videos müsste man machen... -
ich habe jetzt auch die oz drauf,habe sozusagen nix gemerkt...der m6-fahrer sagte mir am freitag ,ah du hast ja auch leichte felgen drauf
Adem
einer hat will es mal mit mir aufnehmen,tt rs carbon editon mit 430ps, irgendwie habe ich von den audis keine angst!hahahah