Beiträge von D135i

    afr hatte ich auch auf 0 immer,er läuft dan magerer,leistungsmässig macht das nichts,sollte sogar besser laufen...


    Beim Downpipeseinbau solltest du die Lenkung lösen,dann hast du einbisschen mehr Platz,und die 2 Dichtung zu den Kats würd ich ersetzen,ansonsten bei einwenig mechanischem Geschick gehts schon,braucht einfach Zeit

    @ StraightOn


    2AAF Fuel pump, plausibility, kannst du ingnorieren


    2D25 manipulation cover, maximum air mass, hatte ich früher auch,terry hat mir gesagt dass ich zu wenig oktan hätte trotz vpower,ich würde mal die afr werde unter user adjustmants halbieren und beschleunigungen im 6. gang vermeiden,sonst musst du meth einbauen :P

    nein kannst ja map7 probieren,soweit ich weiss macht doch map5 max 17psi,das ist aber nur mit e85mix möglich würd ich sagen.wen du mit dem boost auf tasrget bist dann ist es gut,weil das jb4 keinen höheren druck freigibt,kann wegem sprit sein...

    so weit ich weiss ist
    RPM-Drehzal
    Boost-Ladedruck
    ECU PSI-Ladedruck den das Steuergerät bekommt
    DME BT
    IAT-Ansauglufttemperatur
    Pedal-pedalstellung
    Target-Soll Ladedruck
    PWM-Befehl von Jb4 an Senoren etc
    Ign Adv-Zündung
    FuelEn-Benzinanreicherung
    Thrtl-Drosselklappenstellung
    Exp1
    Meth-Methanol
    Gear-Gang
    AFR-Luft Benzin Verhältins
    FF
    CPS-Nockenwellen positon sensor
    Oil T-Öltemp
    Map-Map
    FuelPr-Benzindruck
    Avg Ign
    DutyC-Einschaltdauer
    Clock -Müsste Uhr sein?