120 km/h MINDESGESCHWINDIGKEIT für PKWs...
... und Überholverbot für Fahrzeuge ab 3,8t zul. Gesamtgewicht auf allen zweispurigen Autobahnen!
Gruß,
Ritschie
120 km/h MINDESGESCHWINDIGKEIT für PKWs...
... und Überholverbot für Fahrzeuge ab 3,8t zul. Gesamtgewicht auf allen zweispurigen Autobahnen!
Gruß,
Ritschie
ja am besten 3 autos nebeneinander stellen und gib ihm
![]()
Wer könnte das mit gutem, relativ realen Sound aufnehmen? Für den ein oder anderen wäre der direkte Vergleich bestimmt interessant. Und ein abgelegener Platz wird sich dafür doch sicher finden?!
Gruß,
Ritschie
Langsam weiß man aber echt nicht mehr, welche Bekloppten man noch wählen soll, um den geringsmöglichen Schaden anzurichten...
Dito. Damit hast Du leider mehr als Recht. Ich will jetzt nicht das politisieren anfangen, aber in der Vergangenheit waren zumindest die Piraten gegen ein allgemeines Tempolimit (bin mir grad aber nicht mehr sicher, ob dies jetzt noch so gilt). Dazu würfelt man die alten, verkrusteten Strukturen der etablierten Parteien mit deren Wahl kräftig durcheinander
Only my 5 Cent,
Ritschie
Ja auf 318i umsteigen.
Ist ein 318i nicht etwas oversized? Ich kann mich noch an den guten, alten E21 315 erinnern. Der wär dann doch was. Immerhin auch ein Dreier
Gruß,
Ritschie
Na dann haben wir den direkten Sound Vergleich zum n52b30
Fein, da bin ich ja schon mal gespannt Und der Rest fährt alles mit Serientopf rum?!
Nen N53 mit Sport-ESD tät ich schon auch gern mal hören!
Gruß,
Ritschie
Wenn hier jemand eine Felge mit Schlag geliefert bekommt und jemand anderes meint, der Hersteller würde doch gute Qualität liefern, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, wozu wir hier noch weiter diskutieren. Eine Felge darf so in meinen Augen auf keinen Fall durch die Qualitätskontrolle kommen!
Zudem käm mir so eine schadhafte Felge nie auf's Auto, egal ob vorne oder hinten. Und wenn ich trotz Montage hinten noch Vibrationen im Auto hab ...
Um noch was zur Sache zu sagen: ich würd wohl die silver painted nehmen. Die anderen find ich billig und gehen mir zu sehr in die Richtung pimp my ride.
Only my 5 Cent,
Ritschie
Mich würde mal interessieren, wer von Euch nen Sport-ESD verbaut hat und welchen. Dann könnte man ja beim Treffen nen kleinen Soundcheck machen
Also ich hab nen Performance Parts ESD auf meinem N52B25. Was habt ihr verbaut?
Gruß,
Ritschie
Mit Bj 03.2007 müsste er doch aber noch nen N52 haben, oder war das bei den e93 anders?! <- hier stand Blödsinn Hab's gefunden, der e93 hatte den N53 und jwl1 Recht
Gruß,
Ritschie
Was gefällt Dir denn an Eisenmann nicht? Schon mal auf deinem Modell gehört?
Von Vibrationen hab ich weder was gelesen, noch kann ich selber welche feststellen. Was ist Burren?
Ein paar weitere Eindrücke von Usern über den PP findest u.a. hier -> klick <-
Gruß,
Ritschie
Hatte eigentlich an einen bezahlbaren Reifen gedacht
Dann nimm Conti - also für mich sind die bezahlbar
Gruß,
Ritschie