Schon klar aber sie wollten auch wissen ob es hält. Dafür musste ich nunmal ein jahr warten um sagen zu können ob es hält
Beiträge von Ghosttown
-
-
Also ich habe meine Folie mittlerweile über ein Jahr drinn und es hält alles immer noch wie ne eins. Und sieht immer noch super aus wie am Anfang.
-
Hab meine Scheiben vor einer Woche tönen lassen bei Ucar in Augsburg. Bin sehr zufrieden ist sehr gut geworden und der Preis ist find ich der Hammer. 130€ habe lange gesucht und keinen billigeren finden können im Raum München. Also ich bin zufrieden.
Hab ihn bei E-Bay gefunden.
Einfach "scheiben tönen" eingeben und dann kommt auch ein Pic von nem Auto wo drunter Ucar Werbetechnik steht.
Es gibt auch Pics von Autos die er gemacht hat.
Kanns echt nur empfehlen. -
Irgendwelche Ideen noch oder wars das schon?
Mfg.
-
Danke für die schnelle Antwort
Aber was heißt das jetzt genau, was könnte da kaputt sein bzw müsste ersetzt werden?
Womit kann ich da Preislich rechnen, was erwartet mich da?Mfg
-
Hi
Habe folgendes Problem und hoffe ihr könnts mir helfen.
War im Urlaub und beim Heim fahren ging meine Kontrolleuchte an, habe selber ein Diagnosegerät immer dabei und habe es ausgelesen und es wurde folgender Fehlercode angezeigt P122F.
Habe sie gelöscht und bin weiter gefahren weil ich im nirgendwo war und keine Werkstatt in der nähe war.
Bis nach Hause etwa 4 std fahrt ging sie nicht mehr an und dachte mal schauen vielleicht war es nichts ernstes. Bin dann 2 Monate nur City gefahren und 2 mal etwa 30 min Autobahn und nie ging was an. Bin dann jetzt in Urlaub gefahren und unterwegs gehts wieder an, am Auto selber kein unterschied vom fahren her nur das es leuchtet und nervt. Im Urlaub angekommen und wieder gelöscht und fahre hier wieder City und nichts geht an, bis ich dann ans Meer gefahren bin und promt geht sie wieder an.
Woran kann das liegen und was bedeutet der Fehlercode?
Hat einer ne Ahnung von euch?Mein Wagen
BMW E90 320i (170 PS)
Bj. 2008Währe super wenn ihr mir helfen könntet, weil hier im Urlaub leider keine kompetente Werkstatt ist bei der ich nachfragen könnte.
-
@ Real-Diesel
Ich hab es grob Abgemessen und dann größer Ausgeschnitten
Angelegt und dann so zurecht geschnitten das ungefähr 4-5 mm drüber steht
Fenster runter gelassen und dann die Dichtungen immer angehoben und umgelegt so das es richtig schön bis hinter die Dichtung geht
Danach drücken die Dichtungen ja automatisch drauf und es sieht wirklich aus wie wenn es ein Stück währ und nicht angeklebt weil es ja keine Kante gibtist aber auch sehr aufwendige arbeit
aber mir macht das nichts, wenns um mein Auto geht bastle ich gern
@ Markus666
Klar kein echt Carbon aber ich denk mir einfach sieht gut aus und mein Geldbeutel ist voll
-
Naja so einfach ist es dann doch nicht
2 Schrauben waren weg, Öldeckel runter und Innenraumfiltergehäuse auch runter und dann ist aber drunter immer noch alles dicht.
Man kommt dann immer noch nicht bis zur Schraube irgendwas muss da immer noch weg, nur was? Bissal Ahnung hab ich beim Basteln, hatte davor ein Auto das komplett getunte wurde von mir also Laie bin ich nicht unbedingt aber bei dem Model ist schon bissal heavy -
Weiß nicht genau wie sie heißt, steht was von CF Comfort Films "Carbonit 3D-Flex"
Hier mal der Link dann könnts ihr mal selber schauen, hab sie bei E-Bay geschossen war auch garnicht mal so teuer.http://www.ebay.de/itm/3504525…_trksid=p3984.m1497.l2649
Klar sieht es nicht so aus wie wenn es gelackt ist oder Echtcarbon das ist klar, aber ich finde für das Geld top.
Und wer spaß am basteln hat hat auch was zu tunIch finde zu jemanden was bringen und es machen lassen kann jeder, aber wenn du selber was machst und es sieht nicht schlecht aus und andere sagen auch das es nicht schlecht ist, dann ist das ne schöne Anerkennung.
Aber klar es ist nicht profi mäßig und jeder der sich was vom Profi machen lässt wird jetzt sagen taugt nichts
-
Also hab das hier vor 2 Wochen selber gemacht und hält bis jetzt sehr gut.
Bin auch schon mal 2 std Autobahngefahren mit über 200 km/h und sieht immer noch aus wie am Anfang
Mal schauen wie es nach dem Winter ausschauen wird aber 2 std Autobahn mit highspeed hält.