Kunststoffteile im Motorraum mit Carbonfolie verschönern - Hält es auf Dauer?
-
-
gute Arbeit - die Folie würde mich auch interessieren
-
Gefällt mir jetzt nicht so....werde dann doch eher lackieren....
Die Folie sieht nach der 3M DI-NOC aus......
-
Weiß nicht genau wie sie heißt, steht was von CF Comfort Films "Carbonit 3D-Flex"
Hier mal der Link dann könnts ihr mal selber schauen, hab sie bei E-Bay geschossen war auch garnicht mal so teuer.http://www.ebay.de/itm/3504525…_trksid=p3984.m1497.l2649
Klar sieht es nicht so aus wie wenn es gelackt ist oder Echtcarbon das ist klar, aber ich finde für das Geld top.
Und wer spaß am basteln hat hat auch was zu tunIch finde zu jemanden was bringen und es machen lassen kann jeder, aber wenn du selber was machst und es sieht nicht schlecht aus und andere sagen auch das es nicht schlecht ist, dann ist das ne schöne Anerkennung.
Aber klar es ist nicht profi mäßig und jeder der sich was vom Profi machen lässt wird jetzt sagen taugt nichts
-
mhh würde mich auch für sowas interessieren.
Hat jemand schon länger folie drauf ? -
mhh würde mich auch für sowas interessieren.
Hat jemand schon länger folie drauf ?
Hab die Folie vorne vor dem Motor bei dem Ansaugding...hält problemlos. Am Motordeckel würd ich das aber nicht machen. -
Hab die Folie vorne vor dem Motor bei dem Ansaugding...hält problemlos. Am Motordeckel würd ich das aber nicht machen.Genau die aus dem Ebaylink oder eine andere? Wenn ja, welche?
-
Genau die aus dem Ebaylink oder eine andere? Wenn ja, welche?
hm, keine ahnung welchen link du meinst - bei mir kommt nur 3m di-noc ins auto
-
ich hab auch schon folie bestell für den innenraum bei mir aber beim motor hab ich auch schon länger überlegt wenn es dann so aussieht wie bei Ghosttown wäre ich zufrieden ich verwende halt die 3m folie mit der hab ich schon erfahrung hab sie seit einem halben jahr bei meinen Nieren drauf und hält problemlos ( mein auto steht immer draussen)
-
hm, keine ahnung welchen link du meinst - bei mir kommt nur 3m di-noc ins autoJa diese hier natürlich
http://www.ebay.de/itm/350452504970?ssPa…984.m1497.l2649