BMW Treffen in Köln am 29.04-30.04.2012 mit TVTOTAL ;-) / der offizielle Trailer Post 755 :) / das war das Treffen ;-)

• Meine, persönliche, Planung für das Wochenende steht.

- Freitag, 17:00 Uhr (nach Feierabend) geht es los Richtung NRW
    - Ankunft in Siegen ca. 23:00 Uhr
    - Samstag, Cousin quälen (wir haben uns schon eine Ewigkeit nicht gesehen)
    - Sonntag, früh aufstehen, Start 11:00 Richtung Köln, oder doch etwas später, denn das Beste kommt, bekanntlich, zum Schluss :secret::whistling::D

wir sehen uns :thumbup:

• Hm also ich habe jetzt "nach" angegeben. Zwischen Treffen und Abendessen werden wir wohl nicht da vorbeikommen :D

na dann ist ja jutt :D

Meine, persönliche, Planung für das Wochenende steht.

- Sonntag, früh aufstehen, Start 11:00 Richtung Köln, oder doch etwas später, denn das Beste kommt, bekanntlich, zum Schluss :secret::whistling::D

Klasse - wir sehen uns :thumbsup:

• Zitat

Meine, persönliche, Planung für das Wochenende steht.

Ach du fährst über Siegen, das muss ich auch, wo willste genau her, vielleicht kann man zusammen nach Köln fahren ??

• vll bin ich auch am Treffen dabei...soviele BMWs auf ein haufen OMG besssteeee muss ich mir reinziehen hehe

• kommt vll jemand noch aus Solingen oder nähe dann könnten wir uns treffen und zsm dahin fahren.