Hustler: ned bös gemeint, aber du raffst es grad ned oder?
E90/E91 LCI haben ein Tagfahrlicht, welches um einiges heller ist, als die Coronaringe vom E90/E91 VFL
hier hat bis jetzt einfach keine einzige LED-Lösung bei direkter Sonneneinstrahlung (unter tags) eine akzeptable Helligkeit geliefert...
da kannst du mit deinen VFL-Coronas sowieso einpacken, weil die nicht als Tagfahrlicht geeignet sind!
(ist nicht bös gemeint, falls das so rüberkommt
)
Beiträge von Markus-E91
-
-
Iss so... kannst se mir ja auch abkaufen, dann fahr ich deine was hast du drauf?
neeee außer wir machen 1zu1 tausch :P.. meine sind zwar ganz hübsch (mMn) aber fürn winter ein dummer kauf
(pflegeaufwand)
habe Radial 32 in 17" mit 225er rundum (siehste auch im 1. post meines threads) -
ja 19er CSL
aber ich leg keinen Wert drauf.... ich würd au 16er fahren, hat sich halt zufällig so ergeben...
genaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuu
hinterm bildschirm schwindelt sichs immer leicht

-
Wird alles überbewertet...
sagt der mit 18er WR oder sinds doch 19er? -
sind doch alles nur ausreden
mach hinne und kauf dir die scheiss leisten.. wirst sehen.. dein grinsen wird sich bis wien erstrecken
-
weiß gar nicht was du hast... sooooo teuer find ichs neu jez auch ned... wenn die preise auf bmwetk.info stimmen (jaja MwSt dazurechnen)
-
so solls sein -
ich bin der meinung, du solltest in neue leisten UND 18er winterräder investieren

dann verkaufst erm auch ned so schnell

-
ach ich lass es lieber sein =)
momentan fahr ich 12,2 Volt Tagfahrlicht und 11,2 Volt bei Abblendlicht/Parklicht, mal schauen was die MTECs (Halogen) noch bringen...
wie kann ich errechnen wieviel Watt bei wie viel Volt, die Birne zieht?!
hab da mal nen rechner im www gefunden... find ich aber grad nicht
aber 11,2V beim abblendlicht?
du weißt schon, dass das ungelenktes licht ist, welches wie fernlicht komplett ausleuchtet oder?
das blendet ja total den gegenverkehr! -
kann man eigentlich die Tagfahrlichter ohne Probleme auf 13 Volt anheben, oder verkraften die das auf dauert nicht? (Halogen)
is zwar OT - aber du kannst
tomarse fuhr schon mit boardspannung = 14,xV herum
ist aber dann sau hell und theoretisch ziehen die lampen dann ~68W .. das geht dann schon an die elektronik ..
ich glaub "normale" spannungsanhebung ist bei 13,7 oder 13,4V ==> siehe carcoding.de ich glaub da stehts in der preisliste oder so