du meisnt die tunnelverkleidung hast?![]()
schas .. naja scheiss drauf.. kommt ja eh es weihnachtsgeld, da chris macht dir sicher an guten preis und dann hau einfach rein ![]()
Beiträge von Markus-E91
-
-
Folierte sind nur "billig" wenn man merkt dass sie foliert sind.
Mein Mechaniker zum Beispiel hat sich mit dem Folieren die letzten Jahre selbstständig gemacht (macht jetzt eine Mörderkohle), und alles was der macht sieht perfekt aus. Du erkennst keinen Unterschied...
Ich würd das machen. Im E46-Forum gibts 1-2 Leute die das auch professionell können, gibts doch hier sicher auch...
Es kostet nur einen Bruchteil im Vergleich zum Umlackieren oder anderen Leisten, und der zweite Riesenvorteil: du kannst optisch alles mögliche machen.
er will aber was ganz bestimmtes (streng geheim
) das kann man wirklich ned folieren...
außerdem weiß ER, dass es foliert ist... das schmerzt dann schon genug
entweder ganz oder gar nicht
Tom: welche leisten fehlen denn noch?
-
hast schon mal versucht das ganze bissl fester zu schließen?
meine heckklappe spinnt auch... ist nicht ganz zu und die bleuchtung bleibt, lässt sich aber versperren und er zeigt im BC nix an, wenn man losfährt.. vielleicht hast nur nicht richtig geschlossen bzw ist irgendwo was im weg
schau nochmal nach, bevor du dann beim händler löhnen kannst -
das is ja das was ich meine brummi... mit so unzuverlässigen angaben verwirrt man den kunden nur
"nur weils der lieferant so schreibt" is für mich keine ausrede.. -
AVAXO baut ja auch nicht die MTEC LED
das ist doch bitte egal!
eine tierhandlung gebährt auch nicht die tiere und weiß trotzdem darüber bescheid!
wenn ich ein produkt verkaufen will, dann sollte ich mich doch mal damit auseinander setzen...
auch wenn der kontakt mit avaxo sonst gut läuft... sowas finde ich unnötig... is ja ned so viel aufwand
im prinzip ist es irreführend.. und der kunde könnte darauf bestehen, dass er V4 mit 7000K bekommt... die haben aber nur 5000-5500K .. auf der HP steht aber 7000K
für avaxo nur probleme, die in 1 minute gelöst sein könnten
-
Nein, sind'se nicht.
Ist ja im Prinzip die überarbeitete Version, also wenn müssen wohl nur die Spezifikationen angepasst werden

naja ... das hat avaxo ja nicht mal bei den v3-v4 geschafft (selbe farbtemperatur) -
Ok und zu den anderen Sachen was nehm ich da??
ich hab lichtpaket groß .. kA was da über der tür drinnen ist und wie das eingebaut ist -
wie gesagt.. sind "nur" 80€ ... ölwechsel und dgl. wird nicht gemacht.. nur ne sichtprüfung und paar andre dinge...
ob das ins scheckheft kommt weiß ich jez auch nicht... sry -
Es sollte genug Leute geben die welche liefern können

die sind aber noch nicht auf der HP oder? -