Jungs was ist eigentlich los mit euch? Jeder zweite fragt ob er kommen darf...steht da irgendwas vonwegen Kriterien für die Teilnahme?
ein "quasi-kriterium" gibts.. nen BMW sollte man fahren ![]()
aber es gibt ausnahmen... siehe waff.. der darf ja auch
![]()
""
Jungs was ist eigentlich los mit euch? Jeder zweite fragt ob er kommen darf...steht da irgendwas vonwegen Kriterien für die Teilnahme?
ein "quasi-kriterium" gibts.. nen BMW sollte man fahren ![]()
aber es gibt ausnahmen... siehe waff.. der darf ja auch
![]()
Sagt mal Jungs, darf ich als Italiener ach zu so nem Treffen kommen?
Wenn ja, dann wäre ich auf jeden Fall dabei
Grüße
Simon
nein.. weil......... na hallo.. was soll denn die frage??? ![]()
je mehr umso besser ![]()
wow das ist hart.. und dass du das hier so reinschreibst ist noch härter (im positiven sinn)
mein beileid und alles gute euch beiden ![]()
mein beileid ![]()
BB-Driver .. lt. avatar hat er schon m-paket.. pp-front wär ein update wenn sie ihm gefällt
hahaha na dann is ja gut ![]()
genau so seh ich das auch...
![]()
wenn ihr im frühjahr kein lust zu putzen habt dann investiert ein paar EUR und stellt das auto zum aufbereiter...
der wird dich vom hof schmeißen und waschen schicken, wennst dem so ne wachsbude hinstellst ![]()
naja 360 nicht wirklich aber die hinteren LED-Reihen machen dann durch den reflektor eine schöne gesamtbeleuchtung
na da bin ich aber gespannt, ob das dann auch so geil wirkt, wie bei mir
kommst eh nach münchen? BMW Welt 4.0?!
dann könn ma direkt vergleichen ![]()
gerne
hast du die 360° soffitte auch bei hypercolor bestellt? .. hätte so eine nicht gefunden.. nur bei blauertacho4u hats die gegeben (und auf ebay, aber da war die verarbeitungsqualität aufn bild scho schlecht)
oder nimmst ne hyperion und stellst sie in der heckklappe quer?
Soll jeder verbauen was er für richtig hält.....Lesestoff dazu gibt es hier jede Menge.
Ja bei dir würds leider net viel bringen
soll eh jeder machen was er will.. wollt halt auch mal bissl austeilen
![]()
....AP kommt aus dem Hause![]()
ja wir produzieren auch ventile in shanghai mit der gleichen fertigungsstraße und den gleichen werkstoffen und toleranzen... trotzdem sind unsere besser ![]()
und inox is mMn sowieso pflicht bei an GWFWK... wenn ich nur die möglichkeit hätte.. dann würd ich mir auch ein V1 gönnen.. aber leider.. kennst ja meine flap-story ![]()