Beiträge von Markus-E91
-
-

Naja die Kamera braucht man ja immer wieder mal später

jupp.. habs auf FB auch gesehen
steht echt sau geil da.. einer der schönsten VFL hier

-
oh danke tommy.. war zu faul zum suchen

-
Jungs... es gibt hier einen thread zu den LED's..
die billigen haben bei einigen zu problemen geführt (u.a. bei meinem vater auch - der sich jetzt nochmal die oberen leuchten bei BMW kauft)
wenn der motor läuft, dann geht die innenraumbeleuchtung nicht mehr.. kann euch auch blühen..
und ein vergleich zeigte.. die original LED's von BMW haben nur 1 LED und sind genauso hell wie eure mit 5 LED'S ... nur so als gedenkstoß
und beim leebmann kosten die auch grad mal 80 und nicht knapp 100 - von dem her ein gutes geschäft... außerdem sind die originalen weniger bläulich..im kofferraum hab ich aber auch zwei von euren drinnen.. letztens hat eine zum flackern angefangen

also lieber bissl mehr zahlen und was ordentliches haben
-
Ich Fahr dir dieses mal dann nach

Sent from my iPhone using Tapatalk
ich folge dann dir
.. Ösi-Konvoi 
-
Im Übrigen auch sehr geil dass, zum Abkippen des rechten Außenspiegels, der Böppel nach links geschaltet werden muss. Da war bestimmt eine weibliche BMW-Ingenieurin für verantwortlich
?!?!? macht durchaus sinn.. es geht hier darum, dass der spiegel automatisch nach unten fährt wenn man den retourgang einlegt.. wenn man aber den schalter für die spiegelverstellung auf den beifahrerspiegel schaltet, wird sie automatisch deaktiviert..
find daran nichts verkehrt.. außerdem kann man, wenn dann der spiegel im retourfahrmodus ist und danach auf den rechten spiegel umschaltet, diese stellung einstellen.. zumindest hab ich sowas in erinnerung -
... speziell Dir Markus bzgl. PN ...
falls du mich gemeint hast..
in nen autothread von an deutschen dekratypen als ösi erwähnt zu werden.. man man..
achja.. Glückwunsch zur aufbereitung.. ist echt gut geworden

aber wad is'n nu mit die LED's????
-
-
-