Ja, man muss das Positive sehen, wir sollten die eventuellen Fehlinvestitionen Tim tätigen lassen
![]()
Ich bemühe gleich mal die Sufu aber ich habe hier glaube ich noch nichts vom PP Fahrwerk gelesen..
hab ich auch schon versucht - ohne erfolg ![]()
""
Ja, man muss das Positive sehen, wir sollten die eventuellen Fehlinvestitionen Tim tätigen lassen
![]()
Ich bemühe gleich mal die Sufu aber ich habe hier glaube ich noch nichts vom PP Fahrwerk gelesen..
hab ich auch schon versucht - ohne erfolg ![]()
Alcantara Interieurleisten kaufen, aber unbedingt nicht bei mir mitfahren wollen, damit du nicht in Versuchung kommst
Fahrwerk, würde ich dir nicht zu dem Perfromancefahrwerk raten, da gabs doch mal einen der das hatte. Die Tiefe ist wie M-Fahrwerk, ergo zu hochUnd das Fahrverhalten war wohl nicht schlecht aber steinhart. Dann lieber ein Gewinde und nicht zu tief schrauben.
aber vielleicht taugts ihm ja und wir haben dann ein gutes feedback
![]()
naja .. M-fahrwerk ist zwar schön und gut.. aber ich glaub mit an KW V1 bist besser dran.. und sooo tief muss es ja ned sein.. chiefi hats eigentlich perfekt erwischt finde ich.. und er hat keine probleme mit der höhe.. ist also alltagstauglich.. obs auf der dynamischen seite dann auch noch passt weiß ich nicht...
aber das kw sollte günstiger sein als das m oder?
Alles anzeigenSo, mein Thread ist nun also wieder da.
Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen meine Limo noch etwas zu fahren. Eigentlich wollte ich ein 335i QP mit DKG kaufen, musste aber feststellen, dass die Dinger (für mich) noch unerschwinglich sind und mit der Wandlerautomatik kann ich mich irgendwie einfach nicht anfreunden. Ob ich warte bis das neue Coupe erscheint oder Ende nächsten Jahres umsteige wird sich zeigen.
Deshalb gibts hier die aktuelle To Do liste:
- Fahrwerk
Kein Gewinde aber da meine Dämpfer ziemlich Matsch sind muss eine Alternative her.
- Felgen
Noch unsicher, schwarz sollen sie sein. Eventuell AEZ Antigua.
- Interieurleisten
Alcantara
Wie immer gilt: Liste beliebig erweiterbar
![]()
Für Vorschläge bin ich immer offen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ein bild sagt mehr als 1000 worte ![]()
meinst du die Nr. 10 oder 16?
[Blockierte Grafik: http://www.bmwetk.info/images/images/211908.jpg]
wenn du manuelle sitze hast, kannst es meiner meinung nach vergessen... ohne ausbau bekommst die Nr 10 nicht runter.. lasse mich aber gern eines anderen belehren ![]()
also falls dir die clips abgebrochen sind, bekommst du die meines wissens nach nicht runter, ohne den sitz auszubauen.. meinst du eh die blende, wo lehnenbreitenverstellung, lordosenstützeneinstellung, usw... drinnen ist?
das dumme ist, dass man relativ leicht (vorallem beifahrer die nicht aufpassen) beim aussteigen mit einem fuß hängen bleiben kann.. der vorderste clip is dann bald mal gebrochen..
als ich die LDS nachgerüstet habe, musste diese blende ja auch runter.. also die war geschraubt und wie schon erwähnt wurde eingehakt un 3x geclipst... man kann sie aber schon auch ohne zerstören runterbringen.. mit viel geduld, dem richtigen werkzeug und einem helfer geht das ![]()
ist jedenfalls scheisse.. vorallem weil du im eingebauten zustand die clips nicht kontrollieren kannst .. versuche einfach mal ganz fest überall dagegenzudrücken (in richtung sitz.. also nach links in deinem fall), vl rastet sie ja wieder ein... aber meistens sind die clips in so einem fall dann hinüber ![]()
viel glück
sehr schön... hmmm.. diese x1-spange... die muss ich mir mal live geben ... in einen e9x halt ![]()
die wippen sind schon was geiles.. ich habe zwar (noch) die alten drück-zieh wippen, aber wippen sind wippen .. und es macht einfach viel mehr sinn mit, als ohne... vorallem weil man im d-modus auch mal runterschalten kann wenn mans braucht ![]()
sieht jedenfalls geil aus.. LCI-wippen mit X1 spange
viel spaß damit ![]()
Du kannst höchstens die LCI Haube zurecht schweißen und die Nieren dicht machen. Dann passt sie zur vFL Stange.
Siehe Franzensepp und denyo. Wenn mich nicht alles täuscht
franzensepp ja, denyo hat ne m3-schürze
da is sowieso alles anders ![]()