Beiträge von Markus-E91

Gestern einen Cayenne gesehen - die Schweine haben das ab Werk -.-

dafür gibts noch immer autos mit halogen-kennzeichenbeleuchtung ab werk :thumbup:
    aber dann hätten ja die rüli-lampen vom cayenne eine zulassung und dürften ja theoretisch (wenn sie von der fassung her passen) in jeden fahrzeug verwendet werden oder? :D

jaja... was soll ich machen :D Innenraum is ja auch grad in arbeit ;)

Innen ist der F30 ganz klar hochwertiger als die E90 Reihe, wer da wiederspricht sollte mal zum Optiker fahren.

:meinung:

Tim, ich glaube das ist ausstattungsbedingt nicht immer richtig.. ein 320d ED mit bissl mehr als basisaustattung und plastik-pseudo-alu-leisten wirkt keines wegs hochwertiger als mein e91 mit pianolack-leisten.. eher im gegenteil :thumbdown:

wennn ich natürlich ///M-Performance leisten reinschmeiss und alles an ausstattung reinpacke was geht, dann ist es natürlich wieder anders..
    und optisch gefällt er mir innen auch nicht so besonders (von den konturen her) - außen dafür umso besser ..
    sieht aber wahrscheinlich mit pp-leisten wieder besser aus innen.. naja müsste halt mal einen live sehen, dann kann ich mir ein besseres urteil machen als auf werbe-bildern ;)

Also Sie sind heller, allerdings zu gelb, gerade wenn man CBI-Brenner drin hat, dann sich die V3 die bessere Wahl. Die etwas geringere Helligkeit kann man fast vernachlässigen, aber bin gern auf Tageslicht/Sonnenvergleiche gespannt!

gelblich sind die sicher nicht, eher neutralweiß.. aber das geile ist, dass jeder bildschirm was anderes zeigt... sogar mein avatar ist manchmal reinweiß und manchmal OEM-piss-gelb... je nachdem an welchen pc ich sitze

also ich checks ned... den bildern nach zu urteilen haben die V4 sicher weniger blaustich als die V3 (was sie vermutlich auch heller wirken lässt)
    aber auf der avaxo-seite steht bei V3 und V4 7000K farbtemperatur... das geht einfach nicht...
    und reinweiß, oder auch neutralweiß genannt, ist so um die 5000K aber nicht 7000K
    ich hasse falsche angaben.. aber das ist ja im LED-Bereich schon standard
    da schreibt jeder irgendwas hin, hauptsache es klingt gut :thumbdown:

Reden wir von der Steuer oder der Versicherung??

ich, rede von der STEUER die bei uns offiziell "Motorbezogene Versicherungssteuer" heißt und bei der versicherung eingezahlt wird, diese leitet das dann den staat weiter..
    früher hieß sie auch mal KFZ-Steuer, aber als verschleierungsversuch, wurde sie den versicherungen umgehängt... für den verbraucher kein unterschied ;)

farewell meinte versicherung inkl. steuer ;)

Wie siehts mit dem Lohnniveau im Vgl. zu Deutschland aus?

:lol: bin gespannt wo du für eine tüte haribo EUR1,29 zahlst.. außer auf der tanke wirst du in DE wohl nie so viel zahlen
    also lohnniveau ist mMn gleich... man muss ja das gesamtsystem betrachten ;)

so ist es, deswegen gibt es bei uns viel weniger stärkere Autos ... leider, gegen nen 335d hätte ich nämlich auch nichts gehabt

der jetzige trend ist, was wir an technik verbauen, lassen wir an Zylindern aus

und ich hätte nichts gegen einen M3 :whistling::love: