Beiträge von Markus-E91
-
-
Gestern einen Cayenne gesehen - die Schweine haben das ab Werk -.-
dafür gibts noch immer autos mit halogen-kennzeichenbeleuchtung ab werk
aber dann hätten ja die rüli-lampen vom cayenne eine zulassung und dürften ja theoretisch (wenn sie von der fassung her passen) in jeden fahrzeug verwendet werden oder?
Alles anzeigen

Eins von wenigen Teilen die nicht OEM sind

Yep,live im dunkeln noch viel besser

jaja... was soll ich machen
Innenraum is ja auch grad in arbeit 
-
Ich auch Hendrik
Gab auch keine Beanstandung bei der HU vor kurzem

wenns bei deiner bastelbude anfangen, werdens vor schichtende eh nimma fertig, drum lassens es gleich bleiben
aber sieht schon geil aus mit LED-rüli
.. fuck - wieder was auf der liste 

-
in dem Fall schafft nur ein Kalibriergerät für den PC Monitor abhilfe. Gibt es auch gebraucht ab 30 Euro
ja die helfen ein wenig.. aber auch ned wenn man einen 150€ BenQ-monitor hat
-
Innen ist der F30 ganz klar hochwertiger als die E90 Reihe, wer da wiederspricht sollte mal zum Optiker fahren.

Tim, ich glaube das ist ausstattungsbedingt nicht immer richtig.. ein 320d ED mit bissl mehr als basisaustattung und plastik-pseudo-alu-leisten wirkt keines wegs hochwertiger als mein e91 mit pianolack-leisten.. eher im gegenteil
wennn ich natürlich ///M-Performance leisten reinschmeiss und alles an ausstattung reinpacke was geht, dann ist es natürlich wieder anders..
und optisch gefällt er mir innen auch nicht so besonders (von den konturen her) - außen dafür umso besser ..
sieht aber wahrscheinlich mit pp-leisten wieder besser aus innen.. naja müsste halt mal einen live sehen, dann kann ich mir ein besseres urteil machen als auf werbe-bildern
-
@ pace wtf ist ein F28?
und jetzt hast einen 335i und beim f30 gibts den doch auch mit R6 twinturbo
-
@Markus-E91
Mich wundern auch die Angaben der Kelvin, aber Avaxo übernimmt diese Angabe einfach vom Hersteller und wenn der Hersteller so etwas rein schreibt...
ja das ist schon klar, aber als verkäufer sollte man sich halt mit den produkten genauer auseinandersetzen und dann fragt man halt nach.. aber naja.. dafür habens gute preise
-
Also Sie sind heller, allerdings zu gelb, gerade wenn man CBI-Brenner drin hat, dann sich die V3 die bessere Wahl. Die etwas geringere Helligkeit kann man fast vernachlässigen, aber bin gern auf Tageslicht/Sonnenvergleiche gespannt!
gelblich sind die sicher nicht, eher neutralweiß.. aber das geile ist, dass jeder bildschirm was anderes zeigt... sogar mein avatar ist manchmal reinweiß und manchmal OEM-piss-gelb... je nachdem an welchen pc ich sitze -
also ich checks ned... den bildern nach zu urteilen haben die V4 sicher weniger blaustich als die V3 (was sie vermutlich auch heller wirken lässt)
aber auf der avaxo-seite steht bei V3 und V4 7000K farbtemperatur... das geht einfach nicht...
und reinweiß, oder auch neutralweiß genannt, ist so um die 5000K aber nicht 7000K
ich hasse falsche angaben.. aber das ist ja im LED-Bereich schon standard
da schreibt jeder irgendwas hin, hauptsache es klingt gut
-