Der Eiswarner Gong wäre wichtiger, dass man den Mist deaktivieren kann...bei -10°C brauch ich keinen Gong um zu wissen dass es kalt ist und glatt sein könnte...
jo mei.. wenn das als einziges am e9x nervt.... ![]()
""
Der Eiswarner Gong wäre wichtiger, dass man den Mist deaktivieren kann...bei -10°C brauch ich keinen Gong um zu wissen dass es kalt ist und glatt sein könnte...
jo mei.. wenn das als einziges am e9x nervt.... ![]()
Der einzigste Warnton der mich nervt ist der für die Eisgefahr...Jedesmal denke ich, huch was ist jetzt kaputt oder falsch...... Wenn ich aus der Tür gehe weiß ich das es kalt ist......
manche haben aber eine garage und wissen es eventuell nicht
(ich hab keine
)
aber fehler vom e9x würd ich ned sagen.. der E30 hat schon herumgegongt... nur halt nicht ganz so viel wie der e9x..
Hihi, beide Teams hätten an dieser Stelle genauso gehandelt und versucht das mögliche rauszuholen. Dennoch war es doof das Priaulx in Frey reingefahren ist
edit: Abgesehen davon wurde Spengler auch oft genaug abgeschossen. Vor allem am Anfang der Saison.
Die sind halt nur pissed, weil so ein oller neuer Rennstall mit drin ist und denen gleich voll in den Allerwertesten tritt
![]()
vorletztes rennen war der ekström regulär vorm paffett (nur 1 boxenstopp weniger) aber eben nicht zum überrunden.
da wollte der scheiss paffett gleich ne blaue flagge fürn ekström ![]()
und hätte das auch durchbekommen, nur is der ekström dann doch schneller gewesen
mercedes in der DTM is wie ferrari in der F1 ![]()
Gibt es die Liste irgendwo wo man schauen kann ob es angekommen ist das Geld ?
Danke
bisschen versteckt aber ja ![]()
Kalender 2013 - Bezahlung POST 1 Wichtig, nur bis 19. Oktober bestellbar, Coverbild im Post 1
Ich hab auch Drehmoment
Musst die Nadel nur bei 5000 Umdrehungen halten xD
und viel mehr emotionen und kein taktaktaktaktaktaktaktak ![]()
na dann viel spaß mit dem kleinen ![]()