du willst dir jez aber ned ehrlich des schild fälschen und auf deinen fox draufnieten oder??
Beiträge von Markus-E91
-
-
mich würd grad eher interessieren wer diesen hochglanzpolierten und anscheinend sogar verchromten auspuff bekommen hat
meiner sah dagegen wie vom schrottplatz aus -
P.S.: Ich weiss, dass es schon einen inofiziellen Thread gibt, leider bin ich nicht früher dazu gekommen
sorry Markus

und nochmal offiziell: Glückwunsch euch beiden und danke an goeran und ghostbuster

-
filter reinigen ist auch keine lösung... filter tauschen ... leider teuer.. und dann (oder vorher noch) auf 330d aufmachen

-
anscheinend haben die gedrosselten 3l 325i/d's ständig ungünstige betriebsbedingungen, wodurch sie total instabil wirken, im gegensatz zu den 330ern..
eigentlich sollte man meinen, dass die gedrosselten motoren ewig halten, weil sie ja nie voll beansprucht werden und für viel mehr ausgelegt wurden
aber dieser ganze filigrane "spritsparscheiss" bringt wohl eher das gegenteil
Da der verbrauch nahezu identisch ist, es aber viel weniger drehmoment und leistung gibt, kann ich mir nichts anderes vorstellen, als ungünstige verbrennung, was zu mehr ablagerungen, spitzentemperaturen usw führen kann und dadurch den motor und somit dem kunden eher schadet als hilft -
-
.. wo ist nur meine liste...... ah da ist sie

... komm eh im november wieder vorbei... vl. auch schon früher... na wart....
-

wahrscheinlich war ich zu langsam
-
guck mal ob du vom user tweeky den thread findest, der hatte welche, wo man die lampenüberwachung nicht rauscodieren musste... waren glaub ich so um ~30€ auf ebay zu haben...Dickes Lob an chief und Tom für die schnelle Antwort, auch wenn ich erst jetzt dazu komm die zu lesen

Werd mir wahrscheinlich auch noch die LED-Rückfahrlichter holen, gefallen mir extrem gut und runden das LED-Exterieur ab

-
Alles anzeigen
Hi, ich habe mir jetzt mal diesen Thread rausgesucht weil er noch recht übersichtlich ist

Ich fahre einen 2011er e90 lci mit xenon
Nun würde ich zum einen gerne die "Angel-Eyes" tauschen, zum anderen die Nebelscheinwerfer (ebenfalls auf rein-weiß) Die Kombination deswegen, weil ich mir mein Begrüßungslicht auch
zusätzlich auf die Nebelscheinwerfer codieren lassen hab, und deswegen ein homogenes "weiß" einfach toll wäre.
Nun scheiden sich ja die Geister zwischen den Lux und den WeißLicht LEDs was die Angel Eyes angeht... Welche sind den nun "besser" bzw. heller und kommen den Originalen der F-Modelle am nächsten?
Ich bräuchte wenn es geht also einen Tipp für die LEDs und die Nebelscheinwerfer, sowie eine Einbauanleitung, oder jemanden der sie mir einbaut

Sorry für die vielen Fragen und Wünsche
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...Viele Grüße,
Holger
also wenn du ringe = nebler haben willst, dann kauf dir für beide die OSRAM cool blue intense (für die Ringe H11 => umschnitzen auf H8, ist kein großer aufwand)
und bei den neblern musst schauen, welche du brauchst, gibts aber auchansonsten schau in den corona thread LED Lichter für die Coronas die 224385te
letzten paar seiten