Waffel hat sich neue Felgens gekauft.

""
Waffel hat sich neue Felgens gekauft.

Die Teile die beim N53 kaputt gehn, haben nix mit dem Motorbau zu tun, sondern sind Zuliefererprobleme!!
und wann war das je anders?
ist ja nicht der 1. motor, der aus vielen zulieferteilen besteht
OIDA SCHOAF ![]()
aber irgendwie passt mir das ned.. farbiges M-Logo zu s/w-BMW-Nabendeckel ![]()
kommt vielleicht real anders rüber als auf den fotos.. fahr ja demnächst wieder bei dir vorbei
![]()
Mein
hat heute die FIN reingehauen und gemeint, meiner ist nicht betroffen
![]()
NUr die Zündspulen sollen gewechselt werden.
Zu dem Seriendefekt hat er nur geäußert, dass zu dem Thema viel geschrieben wird , was gar nicht so Extrem ist.
na dann freu dich ![]()
aber "nicht so extrem" ... BMW macht Aktionen nicht zum Spaß.. kosten einen haufen Geld
und meiner meinung nach sollten Autos im Bereich der 50000€ die ersten 100000km überhaupt keine probleme haben..
BMW hat den Ruf bester Motorenbauer zu sein... mit dem N53 haben sie einen deutlichen Rückschritt in Sachen Qualität geliefert..
nicht so Extrem sind andere sachen
Servus Zusammen
hab meinen E91 Bj. 12/2005 aktuell 103000 Km vom freundlichen mal bewerten lassen. Vor einem Jahr habe ich ihn für 15 500 mit 78 000 Km gekauft
jetzt wurden mir gerade mal 10 000 geboten rechne ich den Service in dieser Zeit dazu bin ich sogar bei -6000 Euronen.
Begründet wurde der niedrige Satz mit einem Überangebot an e91 und das Baujahr, ehrlich gesagt war ich etwas erschrocken über diese Inflation.
Ist der Preis von 10 000 gerechtfertigt? der Zustand ist natürlich gepflegt und Scheckheft
Gruß Sven
naja wenn du denkst, dass die händler normal so zwischen 2-4k auf den preis den du bekommst draufhauen, ist der "wertverlust" eh nicht so hoch... ist immer so wenn man beim händler verkauft
Ich fahre lieber immer mit meinem und reparier selber
![]()
Ich fahr immer lieber mit Leih autos, die kosten nix
jo is OK ![]()
was denn? .. ich fahr gerne andere autos.. und dann freu ich mich immer trotzdem auf meinen
.. weil MEINS MEINS MEINS MEINS ![]()
sehr schön, hoffentlich passt alles beim pickerl ![]()
meiner is ja morgen dran.. bin schon aufn F10 gespannt ![]()
sehr schöner E91
Gute Basis für Veränderungen ![]()