Beiträge von Markus-E91
-
-
-
mal gespannt wann de dich wieder nach Good old Germany traust

hmm.. Oktober, aber ned mit meinem (hoffe ich) - ist dienstlich
und dann mit meinem wieder im november
-
Dann ähm also ja hmm weiß ich auch nix

alles klar... die liste läuft wieder chiefi... bis zum nächsten treffen

-
Was hastn mit deinem Getriebe gemacht? Oder habt ihr im Ausland nen anderen Fahrstil?
Meiner hat jetzt 86 tausend auf der Uhr, will mal hoffen das er noch bissal hält...Gehe nämlich nicht nur schonend mit dem Getriebe um^^
jo keine ahnung
da es ja ned normal ist, bekomm ich zum glück kulanz.. also sollts ned am fahrstil liegen
btw ich gehe auch sehr schonend mit meinem fahrzeug um... aber wer weiß was der vorgänger gemacht hat
Sein BMW war die deutschen Autobahnen nicht gewöhnt. Zack Bumm putt

kA woher du diese infos hast
war ja vorher schon in tschechien und da bin ich brav gewesen...
sollte also ned an den deutschen autobahnen liegen
-
Jo genau so war es bei mir auch, hab die von anderen gesehen und dann war mir klar dass ich die Originalen kauf..
japp hab auch vorher verglichen
das bläuliche würde bei meinem schwarzen interieur komplett dunkel seinScheiß Tuning ey.
wasn scho wieder los ha?
ich hab kein GWFWK und 19" Felgen
-
Stimmt
einfach Harmonisch...
ja total.. danke dir nochmals für die "unterstützung"
mein vater hat sich ja irgendwelche auf ebay geholt um 40-50€
er hat gemeint, meine sehen anders und auch hochwertiger aus... also ist der preis für mich gerechtfertigt
farbliche unterschiede gibts auch zur billigversion .. seine sind bläulicher -
vorm neuen Getriebe bekam er doch noch das LED Innenraumpaket - sieht echt geil aus
und die Farbe von den LED's ist genau richtig und nicht zu bläulich
-
HAHA, stimmt, des hat Flügel verliehen

-
Formel 1? (ohne Markenbrille gesehen)

f1 is ja dermal auch spannend
aber ich meinte allgemein
aber in der dtm gehts heuer echt sau knapp zu... egal ob bei den zeiten, der rangliste oder im rennen... es ist immer alles knapp und nichts vorhersehbar ... das machts meiner meinung nach so interessant
und wenn bmw heuer echt den titel holt.. naja ich weiß nicht ob das einfach nur geil ist oder schon fast verarschung der anderen marken
aber egal wers gewinnt.. paffett oder spengler.. beide haben es sichs verdient.. paffett hat ja heuer eine echt gute saison.. und bruno fehlen ja quasi 2 rennen und ist trotzdem so dicht dran..
ich hoffe nur, dass bruno nicht zum schluss auf den dritten platz fällt in der gesamtwertung.. 2. sollt er schon werden und BMW als Marke auch