Nettes Video Markus
![]()
Irgendwann hör i mir des live an....PA is mir dafür ja leider zu weit weg im moment.
danke
ja irgendwann bestimmt
""
Nettes Video Markus
![]()
Irgendwann hör i mir des live an....PA is mir dafür ja leider zu weit weg im moment.
danke
ja irgendwann bestimmt
Immer noch keine Kommentare zu dem Video
is wohl ein scheiß video
Wie fahre ich denn dann richtig
natürlich langsam und schonend warm fahren.. aber danach hochtourig (und dabei auch genießen)
@ Tuxx .. wenn er schon jetzt nicht mehr stinkt, dann fährst du falsch... wenn ich meinen jetzt nach 2000km richtig heiß fahre, kommt noch immer eine brise von verbrannter dämmwolle
btw.. hier mein video.. is zwar in meinem thread, aber da schaut ja keiner PP-ESD am E91 325iA N53
mal sehen ob ich mal eins mach mit externen mikro.. weil da ist der sound schon um welten besser, finde ich...
kommt gut daher.. mir gefällts
Die LCI Scheinis haben irgendwie nicht mehr so einen bösen Blick wie die alten! Vielleicht wegen diesem milchigen Glas.
Dafür aber LED Coronas
eben.. die LED-Coronas...
aber sind halt auch heftig teuer die dinger
du wirst dich schon fürs richtige entscheiden
aber LCI Rülis mit LCI scheinis
Hallo!
also 1. steht das normalerweise in der Betriebsanleitung, bzw kannst du das in deinen Zulassungspapieren nachlesen (zumindest in AT)
2. könnte dir da natürlich der vorort weiterhelfen.
Aber ich bin ja eigentlich ganz nett, drum helf ich dir
ja 17er sind minimum beim 330i, weil die bremsen so groß sind
und wenn du reifen + felgen brauchst.. ich hab meine bei einer winterreifenaktion beim geholt.. sind 17" Radial 32 mit 225/45/17er Michelin Primacy PA3 RFT (kannst du auch in meinem Fahrzeugthread sehen)
haben mich 1400€ gekostet.. hab ich aber in AT gekauft.. würd ich glaub ich nie wieder machen
und hier ist mein GoPro Video von meinem PP-ESD, ohne externen Mikro aber mit Skeleton Klappe