Beiträge von Markus-E91
-
-
@ Markus-E91
Hast den Beitrag im D oder DS-modus gemacht ? Hast Bock eines zu machen, wenn du manuell schaltest ? Also +/- mittdrin mal einen Gang runter etc.. Dann müsste die "Gleichmäßigkeit" verschwinden.
ich hab manuell geschaltet ... sorryalso DS und dann paddels
erkennt man eh relativ am anfang... wo ich von der 3. in die 2 schalte bevor ich dann vollgas gebe
Der N52 ist halt mehr so der assi
jo.. passend zu seinen besitzern halt -
Jau, rotzfrech deine Göre
Aber gut, ich mag deinen Sound hören, aber nicht fahren. Ich bin mit dem Beitrag von Markus zufrieden, ich persönlich will was rassiges aber nicht zu viel.
Planung PP-ESD ist aber bei mir erst Anfang nächstes Jahr...
freut mich
ja du wirst den kauf nicht bereuhen...
das meiner ned so rotzig daherkommt liegt wohl wirklich an der AT und den viel geschmeidigeren und braveren N53 25i -
Yep,grad noch Gestern Alles klar gemacht mit Urlaub an dem Tag
bestens -
In Passau kenn ich auch grad den Leebmann
Geiles Video Markus
....laß dich net ärgern
Ich weis ja wie schwierig es ist den PP-Pott Sound halbwegs real rüber zu bringen
Das ist dir schon sehr gut gelungenKann mich auch täuschen aber bin der Meinung das doch ein Unterschied ist zu meinem N52,und Automatik trägt auch noch etwas dazu bei
....klingt aber auch an deinem n53 sehr böse
Hehe,warst aber auch net grad langsam unterwegs
Ich bin am überlegen mir so ne Verlängerung zu kaufen für Camera vorne dran(soweit unten wie geht) und das Micro am Heck
:http://www.ebay.de/itm/1207948…_trksid=p3984.m1423.l2649
Hilft net,der direkte Vergleich bei unseren Böcken muß her
sodale.. nochmal drauf eingehen
dankeist sicher ein unterschied zum N52... geht gar ned anders
ja mach .. das ist dann sicher ein saugeiles video
sowieso .. ich zähl schon die tage
-
In Passau kenn ich auch grad den Leebmann
Geiles Video Markus
....laß dich net ärgern
Ich weis ja wie schwierig es ist den PP-Pott Sound halbwegs real rüber zu bringen
Das ist dir schon sehr gut gelungenKann mich auch täuschen aber bin der Meinung das doch ein Unterschied ist zu meinem N52,und Automatik trägt auch noch etwas dazu bei
....klingt aber auch an deinem n53 sehr böse
Hehe,warst aber auch net grad langsam unterwegs
Ich bin am überlegen mir so ne Verlängerung zu kaufen für Camera vorne dran(soweit unten wie geht) und das Micro am Heck
:http://www.ebay.de/itm/1207948…_trksid=p3984.m1423.l2649
Hilft net,der direkte Vergleich bei unseren Böcken muß her
so wie bei dir.. alles im rahmen der stvo.. aber meiner geht in der dritten nur ca 150 max
Irgendwann im Oktober bin ich eventuell in Wien, da können wir uns gerne mal treffen
gerne .. sag bescheid.. dann richt ichs mir ein.. viel zeit is zwar nicht.. aber wenns nur a stundal ist
Pff Alles Mädchen bei euch oder wasSo muß ein R6 *i* klingen
ich "beschalle" meine nachbarn direkt ins schlafzimmer.. die meisten haben die fenster offen oder gekippt und ich stell mich sicher ned mit der motorhaube zur wiese
sollen ja alle was davon haben -
Hey an alle !
Hab meine LED´s von der Benzinfabrik gestern genau 1Monat eingebaut gehabt und der erste Brenner ist kaputt.
Kann es den sein das LED´s nur 1Monat halten? Denn Strom etc ist alles da, nur das LED leuchtet nicht
Kontakt mit der Benzinfabrik wurde aufgenommen und auch rasch bearbeitet, jetzt muss ich halt die LED´s Retour schicken und es werden BEIDE ausgetauscht sagten sie wenn sie wirklich defekt sein soll
Mich schreckt es nur das ein LED nur 1Monat lebensdauer hat, denn die Teile sind ja normalerweise unzerstörbar oder?
MfG
Martin
unzerstörbar ist nix..
LED's halten auch "nur" 10000h .. das ist halt sehr lange.. wobei diese lebendsauer vom einsatz abhängt.
die LED's für die Coronas werden ziemlich heiß.. und wenn es zu heiß wird, dann geht das ziemlich schnell auf die lebensdauer.. kann also durchaus sein -
Ist ein gutes Video
Echt schade, dass er nicht so Scheppert wie meiner aber das liegt wohl wirklich an der Automatik.Trotzdem ungefähr 1000 mal geiler als der Serienpott
danke Tim
auf jedenfall besser als der serienpott.. ich find den schon recht laut.. auch aufn N53.. wahrscheinlich nicht mehr, wenn ich ihn dann auf an N52 oder N54/55 höre -
-